Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Sweetwater Forum Header
Schrumpfkopf:
Ich finde die Intiative lobenswert. Auch der vorgeschlagene Headder ist sicher besser als der den das Forum derzeit hat und darum gut.
Ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken getragen einen neuen Headder zu fummeln, aber man kann es nicht jedem Recht machen. Vielleicht koennte man das ganze in den Kontext eines Wettbewerbs setzen, dann haette jeder potentielle Kritiker die Chance mit einem eigenen Vorschlag zu starten.
Ansonsten schliesse ich mich der geauesserten Kritik an: der Bilder Font ist so-so und ein kleines grafisches Logo wuerde Wunder wirken. Auch muesste man sicherlich die Inhaber der verwendeten Figuren kontaktieren (Auch wenn solche Figs hier so gut wie nie besprochen werden...)
Aber wie gesagt, klasse das angestossen zu haben, und ich bin gespannt wo das Thema hinfuehrt!
=)
Angrist:
Finde da Banner ja ganz nett,
weis aber nicht, was das MAD Männchen da soll.
Gibt doch genug Bilder vernünftiger Nappis, und die Madmini war beim ersten Anschauen lustig, aber jetzt nervts schon, und das nach einem Tag.
opa wuttke:
Die Idee und die Arbeit find ich anerkennenswert. Das alte Forum hatte doch auch einen hübschen Header, da wußte man gleich \"Ah, die spielen hier mit kleinen Männis\", also warum nicht etwas \"Passenderes\" fürs neue finden ?!
Und so übel find ich Alfred E. doch gar nicht. Ist mal ein \"normales\" Gesicht und nicht so´n heroisch-kerniges wie sonst üblich. Versteht mich bitte richtig :D , aber wenn man sich mal alte Gemälde oder Fotografien ansieht, dann muß man doch - ganz nüchtern betrachtet - zugeben, dass auf vielen Bildern erkennbar ist, die ...wie soll ich sagen...äääh \"Partnersuche\" muß innerhalb eines doch stark begrenzten Umfeldes stattgefunden haben :blush2: ...mit anderen Worten: Die meisten Menschen waren häßlich ! Also: Gebt Alfred E. Bonaparte eine Chance...
Christof:
Das Banner zu erstellen hat bestimmt Mühe gemacht und das Ergebnis ist ansehnlich. Danke Stahlprophet, ich zumindest finde das gut -auch wenn ich Alfred E. Bahma als Vertreter des Modern War vorziehen würde ;) .
Kann man ein Banner bei Bedarf eigentlich genauso wie Avatare und Sig\'s unterdrücken bzw. wird das in allen Forumstyles zu sehen sein?
Gruss Christof
flytime:
Sehr schöner Header finde ich. Die Arbeit daran hat sich gelohnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln