Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Sweetwater Forum Header
Xena:
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=31685#post31685 ---perfektion ist auch immer ein frage der betrachtungsweise und vorallem der betrachters.
--- Ende Zitat ---
Rischdisch... :sehrgut:
Mehrunes:
--- Zitat --- jedoch fände ich es besser, wenn es die Minis vom gleichen Maler wären.
--- Ende Zitat ---
Ist das wirklich so wichtig? Die Figuren sind grad mal wenige Pixel hoch. Ansonsten ist das doch eh der Foundry-Stil ziemlich gut gemacht. Den malt doch nicht nur Diomedes. Zur Not fragt man halt mal bei WF an, ob man nicht eines deren Bilder benutzen darf (wenn das in dem Rahmen hier überhaupt nötig ist...).
Vingthor:
hier mal mein senf:
das banner sieht bis hierher sehr gut aus. ich finde der normanne ist ein wenig aus der szene weil er durch sein schild ein wenig versetzt ist, außerdem wirkt er auch kleiner als die anderen figuren.
naja, ob man einen waffen ss mann auf seinem banner haben möchte muss man sehen. ich persönlich finde es grenzwertig, der banner representiert schließlich unser forum und damit die leute hier. ich kann mich an einige diskussionen erinnern wo viele leute moralische bedenken hatten bzw für sich definitiv gesagt haben, dass ihnen sowas nicht ins haus kommt.
vllt auch nicht das beste männchen für neue leute die hier herkommen.
scheiß deutschland
Mehrunes:
Genausogut könnte man ja auch einen GI nehmen.
Christof:
Dachte es wäre ein GI, daher der Kommentar \"einen der Cowboys raus\". meine alten Augen haben das wohl nicht mehr wahrgenommen, oder auch Vingthor hat schon ganz gut erkannt das ich einer der Vertreter mit dieser Scheisshaltung zu diesem Thema bin. Ich verstehe leider auch immer noch nicht was dabei 60 Jahre für eine Rolle spielen, die Sache bleibt dieselbe (auch wenn es durchaus Versuche gibt sie zu ändern...)
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln