Clubbereich > Spielen im Westen

FIW Regeländerung und Diskussionen

<< < (9/17) > >>

Elfen Lothar:

--- Zitat von: \'der Friese\',index.php?page=Thread&postID=12140#post12140 ---Gut, dann auf ein neues. Was für eine Auswirkung hat denn die Seeschlacht auf die Kampagne?
Gruß Frank
--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch interessieren.

flytime:
Es ist wichtig, um zu sehen wieviele Schiffe die beiden Seiten im nächsten Jahr haben. Das könnte das Gleichgewicht auf See verschieben.

Willi:
Na es ist doch die historische Seeschlacht vor Halifax. Zum einen können die Engländer die Transporter sammt Truppen versenken und zweitens gibt es entsprechend weniger Schiffe im neuen Jahr. Alles was an Schiffsraum zu den Fischen geht, ist weg :missilelauncher: . Da wird morgen Geschichte geschrieben :evilgrin: .

Bommel:
Jetzt setzt du mich schon unter Druck. Kaum bei uns Briten und schon werde ich belastet. Denk mal an das Spiel, dass ich mit deinem Bruder zusammengespielt habe gegen Tom...Eigentlich sollte ich da gewinnen und wurde dermaßen vernichtet......Ganz toll Holger. :love:

flytime:
Also dann sind die Seiten fürs 2. Kampagnenjahr:

Engländer:
Bommel
Willi
Rusus

Franzosen:
Lothar
Friese

Wenn es da noch Wünsche gibt Bitte jetzt melden.
Ansonsten brauche ich von beiden Seiten noch eine Info, was sie an neuen Schiffen von ihren Punkten bauen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln