Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 16:22:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FIW Regeländerung und Diskussionen  (Gelesen 18125 mal)

flytime

• Bürger
    • 0
FIW Regeländerung und Diskussionen
« Antwort #45 am: 12. Oktober 2008 - 17:03:52 »

Ich habe die Dateien für die Truppen jetzt zumindest einem Spieler jeder Seite geschickt. Wenn es fragen gibt meldet euch. Ansonsten rechne ich mit dem ersten Zug spätestens Ende des Monats.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Willi

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #46 am: 16. Oktober 2008 - 18:14:24 »

So, die Engländer haben für den Krieg im neuen Jahr gerüstet. Die Truppen sind neu ausgerüstet und stehen in den Bereitstellungen, die Befehle sind geschrieben, die Flotte ist ausgelaufen. Was ist mit den Franzozen, wartet ihr noch auf das Treibholz eurer Schiffe oder ist eure Planung ebenfalls fertig? Vielleicht überraschen wir die Baguetstangen ja noch in ihren Winterquartieren. Wie nicht zu überhören ist ... ich bin auf Krieg aus :evil: .

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #47 am: 16. Oktober 2008 - 18:14:24 »

Wollen wir hoffen, dass eure Gegner genau so entschlossen seit wie ihr, als Spielleiter will ich von beiden Seiten Action sehen. :D
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #48 am: 17. Oktober 2008 - 01:30:43 »

Mit Willy können wir nicht mehr verlieren!
In Willy we trust....oder so ähnlich.
Die Seeschlacht war die Wende.

Haupt ihr euch übrings schon tote Franzosen als Marker besorgt???

Wir sehen uns oín Louisburg!

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #49 am: 25. Oktober 2008 - 18:30:48 »

Wollte mal hören, wie es bei den Franzosen aussieht, kommt ihr voran mit der Planung?

Elfen Lothar

• Bürger
    • 0
« Antwort #50 am: 27. Oktober 2008 - 02:14:50 »

In keinster Weise, da wir im Moment keinen Kontakt haben. Hat mal jemand die Telefon Nummer von Frank?
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #51 am: 27. Oktober 2008 - 06:23:35 »

Müsste Bommel haben. Ich habe vor zwei Wochen mal mit Frank gesprochen, da hat er erzählt, dass er Urlab hat, aber ich dachte er wäre wieder im Münsterland. Ich würde euch ja helfen, aber ich kann nicht mehr ;( .

der Friese

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #52 am: 27. Oktober 2008 - 15:32:22 »

Moin,
da bin ich wieder. Werde mich mit Lothar in Verbindung setzen und dann müßten die Befehle bis zum Wochenende spätestens bei dir sein!
Gruß Frank

Elfen Lothar

• Bürger
    • 0
« Antwort #53 am: 27. Oktober 2008 - 15:51:35 »

So, Frank ist wieder da. Nicht das ich mir auch alleine was ausdenken kann, aber wenn man schon im Team spielt, sollte man auch im Team arbeiten. Also sorry für die Verzögerung, aber bis zum Wochenende haben wir es glaube ich.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #54 am: 27. Oktober 2008 - 16:45:38 »

lasst euch zeit. wir haben uns damals auch zeit gelassen.

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #55 am: 27. Oktober 2008 - 20:37:19 »

Super Jungs, wenn ihr es zum Wochenende schaft, dann gibt es spätestens nächstes Wochenende die Berichte. Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch einfach.

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #56 am: 08. Dezember 2008 - 16:08:47 »

Na Jungs wie sieht es aus, sind schon wieder 4 Wochen ins Land gegangen, kann ich euch helfen mit dem Zug?

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #57 am: 27. Januar 2009 - 12:42:09 »

Mein Vorschlag, Frank macht den ersten Zug für die Franzosen alleine. Ich sage nichts, und wechsel dann die Seite und kämpfe auf der seite der franzosen. frank die franzosen alleine spielen zu lassen, wäre unfair. irgendwie hat lothar durch die arbeit und dem taktikaprojekt anscheinend kéine zeit mhe rfür die kampagne. und so kommen wir wieder ins spielen. sobald lothar wieder zeit hat, übernimmt er wieder die franzosen und ich wechel wieder zurück oder stehe als psielleiter zur verfügung, so das fly wieder spielen kann,.
was haltet ihr davon?

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #58 am: 26. März 2009 - 07:30:11 »

Hi, wollte mal hören,ob wir hier noch weiter machen oder habt ihr die Lust daran verloren? Vielleicht können wir ja doch noch mal die Spieler neu aufteilen oder dergleichen und so versuchen nochmal schwung in die Sache zu bekommen. :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1238101511 »

Rusus

• Bürger
    • Mini-Rusus
« Antwort #59 am: 27. März 2009 - 08:12:23 »

Moin,
ich dachte, Lothar und Frank wollten sich auf der Tactica zu einem konspirativem Treffen treffen.
Weiss aber nicht, ob da was draus geworden ist.
Von meiner Seite besteht weiter Interesse und ich hoffe, dass wir durch Holgers neue Regeln auch mal wieder ein Spiel auf dem Tisch einbinden können.
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009:158 2010:139 2011:262 2012:223 2013:205 2014:502 2015:333 2016:378 2017:25 2018:120 2019:865 2020:885 021:346 2022:291 2023:340 2024:193 2025:211
Mini-Rusus: https://mini-rusus.blogspot.com