Epochen > Absolutismus und Revolution

Die nächsten 28mm Nap. Minis aus Plastik...

<< < (2/10) > >>

Koppi (thrifles):
Na erst mal ruhig bleiben. Wenn der Kamerad, der das Gewehr rechts schultert ein Mannschaftdienstgrad sein soll, dann ... :ill: ......
Gute Nacht. Napoleonische Truppen mit rechtsgeschulterter Muskete ist genau das gleiche, wie ein Panzerfaustschütze der die Panzerfaust zwischen den Beinen abfeuert.
Auch der Mix mit Felduniform, aber Lametta am Tschako, finde ich sehr unglücklich. Da könnte man von den Perries sicherlich mehr erwarten.
Ketzerisch bemerkt, erwarte ich natürlich auch bei diesem Hersteller die Modellierung des falschen Tornisters.
Na noch bin ich nicht überzeugt.

Käptain Jack:
Koppi,

Du hast zuviel von Hans - Karl gelesen über das Thema :lol:

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Käptain Jack\',index.php?page=Thread&postID=1916#post1916 ---Koppi,

Du hast zuviel von Hans - Karl gelesen über das Thema :lol:
--- Ende Zitat ---

:phatgrin:  :phatgrin:  :phatgrin:  :phatgrin:

Richtig !!!!  :whistling:

Also mich haben die Jahre im Najemo schon beeinflußt :crazy: .
Also falsch getragene Musketen geht bei mir wirklich nicht mehr.
Dabei war der marschierende Franzose von Airfix mal meine Lieblingsfigur.

Antipater:
Koppi, Geschmäcker und Ansprüche sind halt verschieden. Übermäßigen Fetischismus - wie er unter Napoleonic-Kundigen in anderen Foren oft auftaucht - brauche ich persönlich nicht, solange die Miniaturen gut modelliert sind (was hier der Fall zu sein scheint). Klar gab es damals Reglements für alles, aber auch für in den am besten dokumentierten Epochen scheint es mehr Ausnahmen als Regeln gegeben zu haben.
Vielleicht schreien aber ja noch mehr Fans vor Schmerz auf und bombardieren hoffentlich den Hersteller mit Mails, bevor die Sachen in die Endverarbeitung gehen und somit Abertausende von Fehlstellungen verkauft werden. ;)

lameth:
Tolle Figuren, eine richtige Plastikrevolution bahnt sich an :) Mir perönlich ist es ja egal wie die die Gewehre geschultert haben oder ob da was an der Mütze zuviel ist. Wenn die auf de Spielfeld stehen, achtet man auf sowas eh nicht mehr, außerdem bin ich da gänzlich unvorbelastet. :phatgrin: Wenn die Minis gut aussehen (was sie ja tun) und der Preis stimmt, dann werde ich wohl um ein Projekt nicht herumkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln