Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 16:00:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Pulpfigures  (Gelesen 4433 mal)

opa wuttke

• Bürger
    • 0
Pulpfigures
« am: 09. Juni 2009 - 17:33:35 »

Hallo !

Hat hier jemand Erfahrung mit der Bestellung bei Pulpfigures insbesondere mit den Lieferzeiten und der Qualität der Figuren?
Angegeben sind ja bis zu 4 Wochen Lieferzeit... ?!

Danke vorab

Opa

southheaven

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Pulpfigures
« Antwort #1 am: 09. Juni 2009 - 18:05:17 »

Meinst Du die Pulp Figures? -> http://www.miniaturicum.de/index.php?infoBox=0&cPath=730
Bei Pulp Figures habe ich noch nie direkt bestellt, bei Miniaturicum ist die Lieferzeit ca. 2 Tage, wenn die Sachen vorrätig sind.

Longshanks

• Bürger
    • 0
Pulpfigures
« Antwort #2 am: 09. Juni 2009 - 18:21:08 »

Ich hab schon ein paar Mal direkt bestellt, nie ein Problem, kann halt mal ein paar Tage dauern.

Was soll an (Worst Case) 4 Wochen Lieferzeit so schlimm sein? ?(

opa wuttke

• Bürger
    • 0
Pulpfigures
« Antwort #3 am: 09. Juni 2009 - 20:10:23 »

Ja, den Link auf Miniaturicum kannte ich hier aus dem Forum, mich würde aber eher die Direktbestellung interesieren; scheint doch preisgünstiger zu sein und Dank Paypal auch problemlos.

Die Frage hinsichtlich der Lieferzeit ist für mich auch eher die, ob es wesentlich länger als 4 Wochen dauert. Das ist ja nicht tragisch nur, wenn aus 4 8 Wochen werden würden, dann würde es mich schon stören.
Aber gut...

Dann Dank Euch für die Antworten.

Josey Wales

• Schuster
    • 0
Pulpfigures
« Antwort #4 am: 10. Juni 2009 - 18:25:02 »

Also ich bestelle immer über Miniaturicum meine Minis. Einfach weil der Service super ist.

Und auch wenn die Sachen mal nicht da sind, dauert es nicht sehr lange, sind ca 4-5 Wochen Wartezeit.
Und wenn man den Zoll berücksichtigt, und den damit verbundenen Aufwand ist es sogar zu überlegen nicht doch bei Miniaturicum zu ordern ;)
(Support your Local Dealer!)
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Regulator

• Edelmann
    • 0
Pulpfigures
« Antwort #5 am: 10. Juni 2009 - 23:23:28 »

Zitat von: \'Yggdrasil\',index.php?page=Thread&postID=31498#post31498
(Support your Local Dealer!)
Exakt. Wenn du aber eine größere Bestellung (über 10 Blister) machen solltest, wäre eine direkte Bestellung aber evtl. besser, außer der Zoll erwischt dich - aber so ein Risiko würde ich nicht eingehen, außer PF macht wieder so ein Angebot, 10 Bister kaufen, 3 für umsonst oder so...
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'