Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 15:23:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Griechen! Aber welche?  (Gelesen 5552 mal)

Graf.Dominic

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 116
    • 0
Griechen! Aber welche?
« Antwort #15 am: 11. Juni 2009 - 20:34:39 »

Ich danke Euch fĂŒr die vielen Antworten und Tipps! :thumbsup:

Hört sich ja eigentlich ganz gut an das Ganze. Mich beruhigt es dass ich quasi die Armee flexibel ist und ich gegen das meiste ne faire Chance habe. Nicht das es mir nur darum ging, aber von vorne herein ne Armee zu spielen die gar keine Aussichten hat, ist auch frustrierend.

Schön zu hören dass es bei WAB sowas nicht gibt!

Ja ich bin im Moment zur Sucessor Reihe von GB hingezogen. Die sagen mir sehr zu. Wenn ich mir dann ansehe das es dazu auch Elefanten von Vendel gibt, dann gibt das glaub ich ein ganz schickes Bild auf dem Feld ab!

@ Bernhard

Ich hoffe dass ich es bis dahin schaffe! Cry Havoc ist zumindest die Motivationsquelle fĂŒr die Antike!

Wellington

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.932
Griechen! Aber welche?
« Antwort #16 am: 11. Juni 2009 - 21:59:22 »

Argh beim CryHavoc VIII im Juli  bist Du ja gar nicht da oder ?

Bist Du am Samstag im Laden? Dann kann ich Dir ja mal das Fog Buch mit den Diadochen mitbringen
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

sven

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.009
    • 0
Griechen! Aber welche?
« Antwort #17 am: 12. Juni 2009 - 09:53:48 »

Die Vendel Elefanten sind echt riesig, habe selbst einen hier. Vendel ist im allgemeinen sehr wuchtig und passen eigentlich zu keinem anderen Hersteller.
Sven
Kurpfalz Feldherren

Graf.Dominic

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Griechen! Aber welche?
« Antwort #18 am: 12. Juni 2009 - 17:07:34 »

Nein im Juli kann ich nicht dabei sein. Hatte ich aber auch schon in dem Thread geschrieben, wenn mich nicht alles tÀuscht.

Werd morgen mal vorbeischauen. Also wenn du es mitbringen könntest wĂ€re natĂŒrlich super!

Graf.Dominic

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Griechen! Aber welche?
« Antwort #19 am: 16. Juni 2009 - 22:42:36 »

Bin inzwischen auf die PtolomÀer eingeschossen. Finde die GB Figuren einfach gineal!

Meine Frage ist jetzt allerdings, wo finde ich die Regeln fĂŒr Thureoporois? Laut der Armeeliste von Jeff Jonas kann ich die reinnehmen, aber die Profilwerte und Punkte finde ich da nicht. ?(

Vielleicht hat jemand ne Ahnung wo die Regeln fĂŒr die abgedruckt sind.

Gruß,

Dominic