Kaserne > Bildergalerie

Okko Geisha

<< < (6/6)

drpuppenfleisch:

--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=32017#post32017 ---Mensch Hazel...

der ääähhh... Brustvorbereich könnte etwas voluminöser sein...

Kannst mit Green Stuff nicht was machen ? :ninja: :D
--- Ende Zitat ---
Wenns nach Dir ginge müsste Hazel das Musikinstrument noch in eine Bouzouki umschnitzen, gelle? ^^

Razgor:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=32059#post32059 ---
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=32017#post32017 ---Mensch Hazel...

der ääähhh... Brustvorbereich könnte etwas voluminöser sein...

Kannst mit Green Stuff nicht was machen ? :ninja: :D
--- Ende Zitat ---
Wenns nach Dir ginge müsste Hazel das Musikinstrument noch in eine Bouzouki umschnitzen, gelle? ^^
--- Ende Zitat ---

Oh geil, eine vollbusige japanische Bouzoukispielerin  ! :roflmao:

Lt. Hazel:
Ihr Geier...Die Figur is schon in der Post, muss Dr. Puppenfleisch selbst umbauen  ;)

Xena:

--- Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=32047#post32047 ---Xena: Du hast recht. das war nicht unbedingt die geschickteste formulierung. natürlich soll darüber diskutiert werden und das ist ja auch passiert.
meine formulierung war schlecht gewählt, vielleicht habe ich sogar falsch gedacht - kann jetzt nicht genau nachvollziehen, was ich mir dabei gedacht hatte. entschuldigung.
gibt es denn zu meiner geäußerten position noch klärungsbedarf?
--- Ende Zitat ---
Nee, alles Klar. Wir haben alle mal unsere \"Was isn heut für´n Tag :verrueckt: -Tage\" ) Und jetzt...*kampfkuscheln* :freunde:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln