Kaserne > Bildergalerie

Okko Geisha

<< < (5/6) > >>

vodnik:
...ich möchte beileibe nicht mitstreiten, aber die Farbgebung der Dame + ihr Otto-Morgenmantel sind für japanische Verhältnisse völlig daneben. In Japan waren + sind\'s auch heutzutage noch sehbst einfache Waschlappen irgendwie gemustert. Auch der Fussboden, auf dem die Dame kauert, dürfte ihrem Stand nicht entsprechen. Sitzkissen waren unter jedem Dach haufenweise vorhanden.

Die Qualität der Bemalung soll meine Kritik in keinster Weise treffen, lediglich die Umsetzung der japanischen Aura ist nicht vorhanden...

Xena:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=31951#post31951 ---Hier darf auch geantwortet werden wenn man nicht streiten will, oder ist jetzt jede Antwort als Streit aufzufassen?

--- Ende Zitat ---
Nein, das ist sie nicht.

Aber wenn man einen Beitrag sehr forsch mit \"das ist alles Augenwischerei\" beginnt, dann sollte ,meiner Meinung nach, ein wenig mehr kommen als gekommen ist. Und dann den Beitrag mit \"ich hab keine Lust zu streiten...\"(im Sinne von-ich will nicht diskutieren..\"-zumindest hab ich es so verstanden) zu beenden fand ich eben nicht so toll. Aus diesem Grund habe ich meine Eingangsfrage in dem Beitrag so gestellt. Wer einen Brocken in die Diskussion wirft, muss damit rechnen, dass ein Anderer danach schnappt...!
:thankyou:

Antipater:
Leute, euch ist schon klar, dass es sich hier um eine Figur aus einem Fantasy-Comic handelt? Da gehört Überzeichnung, Klischeehaftigkeit und auch ein bisschen Realitätsferne einfach dazu. Und das hat Hazel recht schön umgesetzt, finde ich.  :freunde:

Razgor:
Mensch Hazel...

der ääähhh... Brustvorbereich könnte etwas voluminöser sein...

Kannst mit Green Stuff nicht was machen ?     :ninja:    :D

hwarang:
Xena: Du hast recht. das war nicht unbedingt die geschickteste formulierung. natürlich soll darüber diskutiert werden und das ist ja auch passiert.

meine formulierung war schlecht gewählt, vielleicht habe ich sogar falsch gedacht - kann jetzt nicht genau nachvollziehen, was ich mir dabei gedacht hatte. entschuldigung.

gibt es denn zu meiner geäußerten position noch klärungsbedarf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln