Kaserne > Bildergalerie

Okko Geisha

<< < (4/6) > >>

hwarang:
die reviews auf boardgamegeek fallen jedenfalls ganz positiv aus.

drpuppenfleisch:
Wie geil ist das denn ... :roflmao: :musik: :neo: :tanz: :walklike:

Angrist:
Das Modell finde ich zwar etwas mager (gebt der Frau was zu essen ;) )
aber die Bemalung ist wieder super

Ps:
Wieso photographiern eigentlich seit neustem immer mehr Leute vor Farbflaschen?
ist doch eigentlich denkbar ungeeignet.

Xena:

--- Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=31707#post31707 ---das ist schlicht augenwischerei.

der absolute grossteil solcher unterhaltungs-\"künstlerinnen\" hat davon gelebt unter anderem ihren körper zu verkaufen. nicht nur, aber eben auch.

mir ist aber bekannt, dass in der japanologie und der hobbymäßigen japanophilie gerne solche (meines erachtens sinnfreien) unterschiede gerne gemacht werden - übrigens in den koreawissenschaften auch in bezug auf koreanische \"kisaeng\" (das kor. gegenstück zu geishas). habe nicht wirklich lust darüber zu streiten.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du keine Lust hast darüber zu \"streiten\" , warum antwortest Du dann überhaupt...? :strafe:

Das Geishas speziell ausgebildet sind, schließt Sex selbstverständlich nicht aus, natürlich nicht. Aber eine Hure, die brauche ich nicht jahrelang in alten übellieferten Gebräuchen wie Tee-Zeremonie etc. auszubilden, dafür reicht die Einweisung wo das Bad ist. Bei einer Geisha reicht das eben NICHT, da sie auch in der LAge sein muss, niveauvolle Unterhaltung fast jeglicher Art zu bieten..! Nicht jeder will (gleich/nur) :zitat: in die Kiste.... :zitat:

Christof:
Hier darf auch geantwortet werden wenn man nicht streiten will, oder ist jetzt jede Antwort als Streit aufzufassen?

Allerdings zur Sache: Es war doch die Rede von einer \"Edel-\"hure, oder? Eben gut ausgebildetes Personal auch für die Unterhaltung vorher und nachher. Eigentlich wirklich kein Grund zu streiten wenn man übereinstimmt ;)

Gruss Christof

ps.: Ist die Brustwarze der Dame eigentlich geschminkt, oder einfach nur zu rot geraten? Sonst toll bemalt, sieht irgendwie verhärmt und traurig aus. Liegt wohl an den starken Kontrasten, mit der die Frau faltig wirkt.

Die sittsame Kleidung gibt übrigens auch einen Anlass zu vermuten was das Gewerbe dieser Geisha so umfasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln