Kaserne > Bildergalerie

Okko Geisha

<< < (3/6) > >>

Knoedelmeister:
Hallo,
hübsche Figur. Xena hat völlig recht. Eine Geisha als Hure zu bezeichnen ist mehr als falsch. Mein Bruder residiert in Japan. Geishas waren weiss gepudert und die Zähne sogar geschwärzt. Das war ein Schönheitsideal im alten Japan.Wie das heute aussieht, da muss ich mal meinen Bruder konsultieren. Die Europäer haben die Zähne der Geishas geweisst, weil schwarze Zähne in Europa bis heute nicht unbedingt ein Schönheitsideal sind. :D Das wusste ich persönlich nicht. Das Instrument wird, glaube ich, Kote genannt.
MfG
Philip

Finarfin:

--- Zitat von: \'Xena\',index.php?page=Thread&postID=31698#post31698 ---Eine Geisha [ˈgeːʃa] (jap. 芸者, Person der Künste) ist eine japanische Unterhaltungskünstlerin, die traditionelle japanische Künste darbietet.
--- Ende Zitat ---

Wusste gar nicht, dass Sex japanisch ist... Wieder was gelernt...  :ninja:

hwarang:
das ist schlicht augenwischerei.

der absolute grossteil solcher unterhaltungs-\"künstlerinnen\" hat davon gelebt unter anderem ihren körper zu verkaufen. nicht nur, aber eben auch.

mir ist aber bekannt, dass in der japanologie und der hobbymäßigen japanophilie gerne solche (meines erachtens sinnfreien) unterschiede gerne gemacht werden - übrigens in den koreawissenschaften auch in bezug auf koreanische \"kisaeng\" (das kor. gegenstück zu geishas). habe nicht wirklich lust darüber zu streiten.

Poliorketes:
So gesehen könnt man auch die Kameliendame als Unterhaltungskünstlerin bezeichnen :D

Wraith:
Sehr cool gut, egal ob Edelhure oder nicht. Ist nicht einfach das so filigran umzusetzen :hutab:
Mich würde auch mal das Spiel selbst interessieren. Finde die Figuren dafür generell toll und in Antwerpen gab es da letztes Jahr eine echt mördergeil modelierte Platte zu sehen. Hat das schonmal jemand gespielt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln