Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 17:17:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Okko Geisha  (Gelesen 3041 mal)

hwarang

• Gast
Okko Geisha
« Antwort #15 am: 12. Juni 2009 - 19:56:59 »

die reviews auf boardgamegeek fallen jedenfalls ganz positiv aus.

drpuppenfleisch

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 729
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #16 am: 12. Juni 2009 - 20:01:41 »

Wie geil ist das denn ... :roflmao: :musik: :neo: :tanz: :walklike:

Angrist

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #17 am: 13. Juni 2009 - 17:26:11 »

Das Modell finde ich zwar etwas mager (gebt der Frau was zu essen ;) )
aber die Bemalung ist wieder super

Ps:
Wieso photographiern eigentlich seit neustem immer mehr Leute vor Farbflaschen?
ist doch eigentlich denkbar ungeeignet.
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Xena

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 204
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #18 am: 15. Juni 2009 - 10:47:59 »

Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=31707#post31707
das ist schlicht augenwischerei.

der absolute grossteil solcher unterhaltungs-\"kĂŒnstlerinnen\" hat davon gelebt unter anderem ihren körper zu verkaufen. nicht nur, aber eben auch.

mir ist aber bekannt, dass in der japanologie und der hobbymĂ€ĂŸigen japanophilie gerne solche (meines erachtens sinnfreien) unterschiede gerne gemacht werden - ĂŒbrigens in den koreawissenschaften auch in bezug auf koreanische \"kisaeng\" (das kor. gegenstĂŒck zu geishas). habe nicht wirklich lust darĂŒber zu streiten.
Wenn Du keine Lust hast darĂŒber zu \"streiten\" , warum antwortest Du dann ĂŒberhaupt...? :strafe:

Das Geishas speziell ausgebildet sind, schließt Sex selbstverstĂ€ndlich nicht aus, natĂŒrlich nicht. Aber eine Hure, die brauche ich nicht jahrelang in alten ĂŒbellieferten GebrĂ€uchen wie Tee-Zeremonie etc. auszubilden, dafĂŒr reicht die Einweisung wo das Bad ist. Bei einer Geisha reicht das eben NICHT, da sie auch in der LAge sein muss, niveauvolle Unterhaltung fast jeglicher Art zu bieten..! Nicht jeder will (gleich/nur) :zitat: in die Kiste.... :zitat:
\"Variationen sind das GewĂŒrz einer Schlacht...!\"
[Natascha Kerensky]
:vinsent: :bomb: :tot:

:rtfm: PE ESS : Wer Schreibfehler findet.., der darf sie behalten..!

Christof

• Gast
Okko Geisha
« Antwort #19 am: 15. Juni 2009 - 10:56:57 »

Hier darf auch geantwortet werden wenn man nicht streiten will, oder ist jetzt jede Antwort als Streit aufzufassen?

Allerdings zur Sache: Es war doch die Rede von einer \"Edel-\"hure, oder? Eben gut ausgebildetes Personal auch fĂŒr die Unterhaltung vorher und nachher. Eigentlich wirklich kein Grund zu streiten wenn man ĂŒbereinstimmt ;)

Gruss Christof

ps.: Ist die Brustwarze der Dame eigentlich geschminkt, oder einfach nur zu rot geraten? Sonst toll bemalt, sieht irgendwie verhÀrmt und traurig aus. Liegt wohl an den starken Kontrasten, mit der die Frau faltig wirkt.

Die sittsame Kleidung gibt ĂŒbrigens auch einen Anlass zu vermuten was das Gewerbe dieser Geisha so umfasst.

vodnik

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.988
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #20 am: 15. Juni 2009 - 11:46:15 »

...ich möchte beileibe nicht mitstreiten, aber die Farbgebung der Dame + ihr Otto-Morgenmantel sind fĂŒr japanische VerhĂ€ltnisse völlig daneben. In Japan waren + sind\'s auch heutzutage noch sehbst einfache Waschlappen irgendwie gemustert. Auch der Fussboden, auf dem die Dame kauert, dĂŒrfte ihrem Stand nicht entsprechen. Sitzkissen waren unter jedem Dach haufenweise vorhanden.

Die QualitÀt der Bemalung soll meine Kritik in keinster Weise treffen, lediglich die Umsetzung der japanischen Aura ist nicht vorhanden...
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Xena

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #21 am: 15. Juni 2009 - 16:00:34 »

Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=31951#post31951
Hier darf auch geantwortet werden wenn man nicht streiten will, oder ist jetzt jede Antwort als Streit aufzufassen?
Nein, das ist sie nicht.

Aber wenn man einen Beitrag sehr forsch mit \"das ist alles Augenwischerei\" beginnt, dann sollte ,meiner Meinung nach, ein wenig mehr kommen als gekommen ist. Und dann den Beitrag mit \"ich hab keine Lust zu streiten...\"(im Sinne von-ich will nicht diskutieren..\"-zumindest hab ich es so verstanden) zu beenden fand ich eben nicht so toll. Aus diesem Grund habe ich meine Eingangsfrage in dem Beitrag so gestellt. Wer einen Brocken in die Diskussion wirft, muss damit rechnen, dass ein Anderer danach schnappt...!
:thankyou:
[Natascha Kerensky]

Antipater

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #22 am: 15. Juni 2009 - 16:04:05 »

Leute, euch ist schon klar, dass es sich hier um eine Figur aus einem Fantasy-Comic handelt? Da gehört Überzeichnung, Klischeehaftigkeit und auch ein bisschen RealitĂ€tsferne einfach dazu. Und das hat Hazel recht schön umgesetzt, finde ich.  :freunde:
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Razgor

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.119
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #23 am: 15. Juni 2009 - 16:28:45 »

Mensch Hazel...

der ÀÀÀhhh... Brustvorbereich könnte etwas voluminöser sein...

Kannst mit Green Stuff nicht was machen ?     :ninja:    :D

hwarang

• Gast
Okko Geisha
« Antwort #24 am: 15. Juni 2009 - 17:38:11 »

Xena: Du hast recht. das war nicht unbedingt die geschickteste formulierung. natĂŒrlich soll darĂŒber diskutiert werden und das ist ja auch passiert.

meine formulierung war schlecht gewÀhlt, vielleicht habe ich sogar falsch gedacht - kann jetzt nicht genau nachvollziehen, was ich mir dabei gedacht hatte. entschuldigung.

gibt es denn zu meiner geĂ€ußerten position noch klĂ€rungsbedarf?

drpuppenfleisch

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 729
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #25 am: 15. Juni 2009 - 18:20:09 »

Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=32017#post32017
Mensch Hazel...

Kannst mit Green Stuff nicht was machen ? :ninja: :D
Wenns nach Dir ginge mĂŒsste Hazel das Musikinstrument noch in eine Bouzouki umschnitzen, gelle? ^^

Razgor

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.119
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #26 am: 15. Juni 2009 - 18:34:41 »

Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=32059#post32059
Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=32017#post32017
Mensch Hazel...

Kannst mit Green Stuff nicht was machen ? :ninja: :D
Wenns nach Dir ginge mĂŒsste Hazel das Musikinstrument noch in eine Bouzouki umschnitzen, gelle? ^^

Oh geil, eine vollbusige japanische Bouzoukispielerin  ! :roflmao:

Lt. Hazel

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #27 am: 15. Juni 2009 - 21:33:47 »

Ihr Geier...Die Figur is schon in der Post, muss Dr. Puppenfleisch selbst umbauen  ;)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Xena

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Okko Geisha
« Antwort #28 am: 16. Juni 2009 - 10:52:43 »

Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=32047#post32047
Xena: Du hast recht. das war nicht unbedingt die geschickteste formulierung. natĂŒrlich soll darĂŒber diskutiert werden und das ist ja auch passiert.
meine formulierung war schlecht gewÀhlt, vielleicht habe ich sogar falsch gedacht - kann jetzt nicht genau nachvollziehen, was ich mir dabei gedacht hatte. entschuldigung.
gibt es denn zu meiner geĂ€ußerten position noch klĂ€rungsbedarf?
Nee, alles Klar. Wir haben alle mal unsere \"Was isn heut fĂŒrÂŽn Tag :verrueckt: -Tage\" ) Und jetzt...*kampfkuscheln* :freunde:
[Natascha Kerensky]