Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Sweet Water Forum Header #2

(1/7) > >>

Regulator:
Da der alte Thread langsam un übersichtlich geworden ist, hier ein neuer.
Link zum alten: Klick mich!

Stahlprophet hatte die Idee, endlich wieder einen neuen Header für das SW zu machen, und hat gute Vorschläge gegeben, und ein leeres Banner für Vorschläge zum selber machen.

Vier \"stand alone Banner\" Vorschläge. (ersten drei von Stahlprophet, letztes von mir)

*
*
*
* Und hier Drei der x Bilder, mit dem Vorschlag von Dio, das sich das Banner immer wechselt, und verschiedene Epochen zeigt. (bis jetzt alle von mir)

*
*
* Weitere \"Epochen-Banner\" folgen, und zwar:

* Gothic Horror
* Seven Years War
* Darkest Africa
* Pulp
* World War One
* Napoleonic
* Dark Age
* evtl. AntikeVielleicht bekomme ichnoch eines oder zwei noch heute hin, die Minis aus gesucht habe ich bereits.

Mehrunes:
Wow, mit Darkest Afrika, Gothic Horror, 7YW und WWI drei sehr spezielle Themen. Allein drei Themenbereiche könnte man unter Pulp zusammenfassen. Dafür die gesamte Antike nur mit Fragezeichen und überhaupt kein Mittelalter?

Würde neben klassischer Antike und Hochmittelalter sogar noch Renaissance dazu nehmen, bevor man sich einzelnen, sehr speziellen Schauplätzen/Kriegen zuwendet.

Das natürlich nur unter der Prämisse dass sich das Sweetwater wirklich als Forum für alles versteht. Im Moment ist mir das alles etwas sehr 28mm-Abenteuer-Skirmish-lastig muss ich sagen. Es gibt noch soviel anderes.

Nobel:
Ohne den ersten Thread gelesen zu haben, finde ich dieses hier

Klasse - sozusagen kurz, prägnant, aussagekräftig. Passt nur nicht ganz zum roten Theme.

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Das natürlich nur unter der Prämisse dass sich das Sweetwater wirklich als Forum für alles versteht. Im Moment ist mir das alles etwas sehr 28mm-Abenteuer-Skirmish-lastig muss ich sagen. Es gibt noch soviel anderes.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube es geht ihm darum das die Figuren alle von einem Maler sind, damit es einheitlich wirkt, ferner spart es beim Einfügen sicherlich Zeit  :whistling: .
Was das \"andere\" betrifft finde ich es schon ganz okay das wir uns auf 28mm (und TW Figuren) beschränken, hängt auch damit zusammen dass die Aktion mMn. darauf abzielt einige Epochen abzubilden anstatt Spielsysteme etc. in den Vordergrund zustellen.

@ Stahlprophet
Hast du deine blaue Version eigentlich auch ohne die Bilder? Ich persönlich würde das helle Banner bevorzugen (wirkt unverfänglicher), und gerne auch ein bischen rumspielen. Eine Option auf helles Banner wäre sicherlich auch gut  :)  .

Mehrunes:
Eben. Und Antike ist eine Epoche, Darkest Africa nicht. Hier wird doch auch viel WAB in 28mm gespielt. Deswegen verstehe ich nicht, dass das total rausfällt.

Muss der Maler denn auch bannerübergreifend derselbe sein? Man wird die Banner doch nie nebeneinander sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln