Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Sweet Water Forum Header #2
Robert E. Lee:
Ein lustiger Zufall aber genau das gleiche dachte ich auch, die Erklärung lag für mich wiederum in der TW These. Vielleicht hat Tom ja keine Griechen und Römer :D .
Hmm ist natürlich so eine Sache, du wirst sie nicht nebeneinander sehen das ist richtig, aber nacheinander.... Mir würde es besser gefallen wenn das was ich sehe vom gleichen Maler (zumindest im gleichen Stil) wäre. Davon abgesehen folgen Regulators Entwürfe doch einem bestimmten Shema (5 Minis), ein tauschen der Maler würde mMn. zu deutlich auffallen, damit wäre für mich der homogene Look im Eimer. Stellt sich natürlich die Frage ob besagter Look gefragt ist?
Bommel:
schwere entscheidung. alle sind der hammer!
Stahlprophet:
leider habe ich keine version mehr ohne miniaturen inhalt vom ersten. die einzige datei welche ich gesichert habe enthält einen rechtschreibfehler im titel und ist schlecht zu modifizieren.
Regulator:
Das jetzt schon wieder die Meinung geändert wurde, als hätte ich die drei Banner für um sonst gemacht (war ja gestern nur fast der ganze Tag), habe ich jetzt eine Umfrage gestartet, in der ihr wählen sollt, welche Art Banner ihr wollt - diese wird dann aber auch gemacht, basta)
Diomedes:
Gute Arbeit Regulator, danke!
Ich finde das triple sehr gut, wir können ja noch eine Version mit Wikingern dazumachen :D . Römer und Griechen sind bei mir etwas knapp.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln