Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Sweet Water Forum Header #2
Regulator:
Im Moment sieht es besser für die Epochen aus, aber nur im Moment - obwohl ich sie selbst auch bevor ziehe.
@Dio: Die Wikinger waren im Dark Age Banner gedacht, da sollte es ja genügend Bilder geben ;) Griechen bzw. Römer müsste man fast im Banner haben, du machst da schon sicher was, vielleicht hat ja jemand hier ein paar über, die er dem SW spendet, und du musst halt eifrig malen :whistling:
Regulator:
Umfrage endet am 17. Juni (Mittwoch) um 15.00 Uhr.
Regulator:
Oh, habe die Header ganz vergessen, die Umfrage ist beendet, und gewonnen haben die mehreren Epochen - für Antike werden wir schon irgendwie auch einen hinbekommen.
Tankred:
Cool – Ich bin für den Vorschlag mit den wechselnden Bannern. Mehrunes, wenn man in der Layoutphase ist, exerziert man nicht alles durch. Es wird schon noch eine Version für die Antike geben.
Falls es zur Entscheidung kommt, hier noch mal ein paar sehr kleinteilige Kommentare aus der Grafikerecke. Wenn es Dir zu viel Arbeit ist, ignoriere das einfach.
Die Freisteller könnten an den Kanten noch etwas weicher werden. Falls Du Photoshop benutzt, kannst Du mit dem Wassertropfen etwas glätten. Die kleine Typo würde ich nicht kursiv machen, das ist schwer zu lesen. Forum läuft auch zu, ggbf. würde ich die Schrift größer machen. Die Kante des Papiers ist zu hart, hier würde ich mit einem ausgefransten Radiergummiwerkzeug etwas wegnehmen.
Regulator:
Hi Tankred,
sorry für die viel zu späte Antwort, ich dachte ich hätte darauf bereits geantwortet! Den Schriftzug kann ich leider nicht in hinsicht von Schrift und Größe verändern, da ich das Banner nicht selber gemacht habe, sondern das von Stahlprophet kopiert habe. Ecken abschwächen sollte aber gehen.
@All: Neue Bilder gibt\'s wenn ich die nächsten stressigen Prüfungen und Arbeiten hinter mir habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln