Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Sweet Water Forum Header #2
Diomedes:
--- Zitat von: \'Gorac\',index.php?page=Thread&postID=49411#post49411 ---Äh, das neue Banner scheint unten abgeschnitten zu sein. Ich kann jedenfalls nur die obere Hälfe von \"Deutschsprachiges Forum für historische Tabletop\" lesen. Liegt das an meinen Einstellungen? Wenn ja an welchen?
--- Ende Zitat ---
Hmm, das ist komisch. Bei mir klappt es mit Firefox und auch mit IE. Noch andere mit diesem Problem?
Wraith:
Der freie schwarze Raum rechts neben dem Header sieht ziemlich komisch aus. Und auch obern könnte es bündig mit dem Rahmen sein.
Abgesehen von der Positionierung find ich das aber ziemlich geil!
Zoogla:
Moin Männer!
Also die Smileys scheinen nun zu funktionieren, da habe ich nur im Code der Administration was vergessen.
Das mit dem rechten Rand des Banners finde ich auch nicht so schön, ich überlege mir was!
Gruß
:sm_pirate_biggrin: Zoogla
Mehrunes:
Kann es sein dass man den Header nur in diesem augenfeindlichen schwarzen Theme sieht?
Josey Wales:
Die neuen Smileys sind witzig, aber die Farbe ist zu grausam, kann man da nicht etwas ändern?
Und bei manchen weiß ich nicht was ich davon halten sollte wie zB:
sm_party_joint
sm_party_jung1
Wann verwendet man sowas? denn mal?
Gäbe es da noch einen Banjospieler könnte man wenigstens eine Redneck Hochzeit darstellen aber so fehlt da doch etwas! ;)
--- Zitat ---Kann es sein dass man den Header nur in diesem augenfeindlichen schwarzen Theme sieht?
--- Ende Zitat ---
Wenn du den schönen, dunklen Standardforentypen meinst dann kann ich dich beruihgen.... Nein, ich sehe auch keinen Header, nur den rot hinterlegten ohne irgendwelche weiteren Grafiken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln