Spezielle Regelsystem > DBx-Familie
Einsteierfragen usw.
gondorian:
Muss das sein ?
ich hab den Thread EInsteigerfragen auf mich bezogen also auf meine Fragen
Vll kannst du nen neuen fred aufmachen fuer deine Frage wenns ok is?
Lg Samuel
Mehrunes:
--- Zitat von: \'gondorian\',index.php?page=Thread&postID=38321#post38321 ---Ich habe mich entschieden doch nicht mit DBA/DBMM anzufangen
--- Ende Zitat ---
LOL?
Wo ist denn bitte das Problem wenn jetzt hier jemand anderes den Thread weiterführt? Für dich ist er nach eigener Ausssage ja nicht mehr relevant.
Für Fragen wo es Minis gibt bist du hier nämlich dann im falschen Unterforum.
@Thomas
Schau mal hier.
Da sich die Geländegrößen aus den Basenbreiten ergeben, kannst du dir den Rest ja dann zusammenreimen.
Die 120er-Platte ist dann schon recht so, das wäre dann die von vielen Spielern favorisierte große Variante.
Laut Regelbuch solltes es 90x90cm sein.
Mehr zu den Hausregeln bzgl. größerer Platten und größerem Gelände findest du in der Ausschreibung zum 28mm-DBA-Turnier in Ulm.
gondorian:
Ok soll er nur machen von mir aus....
Thomas Kluchert:
@ Gondorian
Ich wollte dir natürlich keinesfalls auf die Füße treten, aber wie Mehrunes schon schrieb erschien es so, als seist du mit dem Thema durch. Angelockt durch den Titel \"Einsteigerfragen usw.\" dachte ich mir, ich kann meine Fragen auch einfach hier platzieren, um vielleicht Einsteigerfragen zu bündeln.
@ Mehrunes
Danke für die schnelle Antwort und die Links! Hat eigentlich fast alle meine Fragen beseitigt. Nur frage ich mich immernoch, ob auch bei 28mm 1Pace=1Zoll ist. Vielleicht habe ich da auch was überlesen, ich werde mich mal reinfuchsen.
Nochmals danke!
Thomas
Mehrunes:
Bei 28mm sind 100 Schritt 4cm. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln