Clubbereich > Spielen im Süden

Puchheimer Tabletoptreff

<< < (4/23) > >>

Nonaminus:
Babylon 5 würde mich interessieren. Kann man da mitmachen ?

j_e_bohn:

--- Zitat von: \'Phyrex\',index.php?page=Thread&postID=34431#post34431 ---Hallo,

auch Leo und ich (Philipp) werden kommen. Wir spielen HdR, am liebsten nach den Ringkriegregeln.
--- Ende Zitat ---

Hallo Philipp,

es sind genug Tische vorhanden, aber ich weiß nicht, was Ihr für eine Platte zum spielen braucht. Entweder Ihr bringt etwas mit oder ich habe ein modulares System mit 60x60 oder 60x90 Platten, die kann man sicher zu einer passenden Platte zusammenstecken.

Schön, dass Ihr kommen wollt. Zwei Spieler, die beim letzten mal HRD gespielt haben kommen auch, allerdings diesmal mit Babylon 5, aber Ihr könnt sicher ein bischen fachsimpeln.

Ich bringe mal ein bischen DBMM mit und DBA und hoffe, dass ich jemanden dafür finde. Vielleicht probiere ich auch mal wieder eine Partie FOG.
Ansonsten kann mir vielleicht jemand die Grundzüge von Blood Bowl erklären?

Viele Grüße,

Jürgen

MacBride:
@Nonaminus Ja sicher, wir wollen nur je ein War und Battlesphip aufstellen, sollte auf jeden Fall drinnen das du gegen einen von uns antreten kannst. Ich werde mit Centauri am Dienstag kommen und da Roland ein paar Rassen hat kann er dir sicher noch ein zwei Schiffe mitbringen ich kläre das mit Ihm ab.

Lumpi:
Hallo zusammen,

ich werde auch aufjedenfall vorbeischauen. Vielleicht hat auch einer Zeit mir mal DBA zu zeigen.

Gruß Christian

Nonaminus:
@MCBride: Klasse. Dann bin ich auf alle Fälle da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln