Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 07:32:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1813, Brücken über die Saale bei Rothenfels, nahe Leipzig  (Gelesen 4944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 26
    • 0
1813, Brücken über die Saale bei Rothenfels, nahe Leipzig
« Antwort #15 am: 24. Juni 2009 - 13:24:26 »

Schöner Bericht.

Ich muss auch sagen, dass Zvezda und Italeri wirklich schöne Modelle in dem Maßstab herausbringen (Die russischen Grenadiere habe ich auch noch in meiner Schreibtischschublade schlummern).

Zum Schluss habe ich noch eine Fragen: Wie habt ihr die Komandeure gebased? Kann das im Regelwerk nicht finden...
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
1813, Brücken über die Saale bei Rothenfels, nahe Leipzig
« Antwort #16 am: 24. Juni 2009 - 21:23:35 »

Super! Schön anzusehen das ganze und stichelt in meiner immer weiter wachsenden Lust auf Napoleonisches...
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Mad Mö

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 528
    • 0
1813, Brücken über die Saale bei Rothenfels, nahe Leipzig
« Antwort #17 am: 25. Juni 2009 - 10:58:47 »

Zitat von: \'Alexander\',index.php?page=Thread&postID=32784#post32784
Schöner Bericht.
Zum Schluss habe ich noch eine Fragen: Wie habt ihr die Komandeure gebased? Kann das im Regelwerk nicht finden...
Die Kommandeure sind frei Schnautze gebased (je größer die Base, desto höher der Rang) und stammen zum Teil noch aus der Zeit vor den BROM-Regeln.
Wenn man die Brigadegeneräle auf 30x30mm klebt, würden sie auch ins Karree passen. :whistling:
Gespeichert