Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Entstehung Table Top
Driscoles:
Aus gleichem Grund lese ich auch nicht mehr die Kieler Nachrichten ! 8o
Strand:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=32864#post32864 ---Aus gleichem Grund lese ich auch nicht mehr die Kieler Nachrichten ! 8o
--- Ende Zitat ---
Nichts gegen den Ostholstein-Teil der KN. Home, sweet Home. :rosabrille: :rolleyes:
Driscoles:
Ich habs eigentlich eher ironisch gemeint, Gero :)
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Löwenherz\',index.php?page=Thread&postID=32674#post32674 ---
--- Zitat --- Der Author schmeißt nur Rollenspiel und Tabletop komplett durcheinander.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, aber schlampige Recherschen und Artikel sind beim Spiegel ja nicht so ungewöhnlich.
Gruß Löwenherz
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber dermaßen unqualifiziertes habe ich selten gelesen. Bin in dem Bereich tätig und es ist allgemein bekannt und anerkannt, dass die Recherche vom Spiegel hervorragend ist. Die Redaktion sind mit Fachleuten besetzt. Das war leider total daneben...
Winston:
@ Spiegel und Recherche
Es ist möglich, das andere Magazine (allem voran natürlich der grauenhafte \"Focus\") noch schlechter und ungenauer sind, aber leider hat der Spiegel in Laufe der letzten Jahre stark abgebaut.
Der Artikel hier (so interessant er auch ist) weist doch deutliche Mängel bezüglich der Recherche auf und leider, leider ist er ganz und gar kein Einzelfall.
Seit der Umwandlung von BILDblog zum Medienblog sind Beiträge vom Spiegel und Spiegelonline regelmäßig vertreten und schon vorher sind mir bei Artikel mit Themen von denen ich selbst etwas verstehe häufiger haasträubende Schlampereien und Fehler aufgefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln