Kaserne > Spielberichte

Zum 12. Mal...,

<< < (3/3)

Razgor:
Mir gefallen solche Beschreibungen, da ich einige meiner Spiele wieder erkenne.
Schwerpunktbildung der Deutschen auf der rechten Flanke... der Pole bekommt es nicht gebacken seine auseinandergezogene Truppe zu konzentrieren und auf die Aufstellung der Deutschen zu reagieren... kämpft tapfer aber die bessere Aufstellung gewinnt die Schlacht. Kann man es so in Kürze beschreiben ?

Wenn Armati solche (historischen ) Ergebnisse bringt, dann ist es ein gutes Spiel.

Xena:

--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=32862#post32862 ---Mir gefallen solche Beschreibungen, da ich einige meiner Spiele wieder erkenne.
Schwerpunktbildung der Deutschen auf der rechten Flanke... der Pole bekommt es nicht gebacken seine auseinandergezogene Truppe zu konzentrieren und auf die Aufstellung der Deutschen zu reagieren... kämpft tapfer aber die bessere Aufstellung gewinnt die Schlacht. Kann man es so in Kürze beschreiben ?

Wenn Armati solche (historischen ) Ergebnisse bringt, dann ist es ein gutes Spiel.
--- Ende Zitat ---
@ Regulator

Tja, wieder etwas gelernt..! Ich hätte es wissen müssen, :zitat:.. wer lesen kann, is klar im Vorteil.. :zitat: (gilt auch für Xena´s... :roflmao: )

@ Razgor

Ja.., Deine Beschreibung trifft es ziemlich genau...! :sehrgut:

Der beste \"Coup\" der Schlacht waren allerdings die schweren polnischen Reiter auf der rechten Polnischen Flanke. Diese Division war, wie sich nach der Schlacht herausgestellt hat- \"uncontrolled\" , das bedeutet, die Division hätte nur reagieren können, wenn etwas in ihre Reichweite gekommen wäre. Dies ist aber nicht passiert, denn meine leichten Litauer hätten gegen die Polen keinen Stich gemacht. Auf diese Art und Weise hat mich diese Division praktisch gezwungen, auf meiner rechten Seite die Schlacht zu gewinnen. ( Dauernd in der Angst.., dass sich die polnische Division doch noch in Marsch setzt, und mir in die Flanke fällt...)

Doch ..war ne geile Schlacht...!

Und natürlich...Danke für den letzten Satz Deines Beitrages.. :thankyou: Das geht runter wie gutes Olivenöl... :zocken: :tanz: :walklike:

Gruss Xena

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln