Kaserne > Spielberichte
Zum 12. Mal...,
Christof:
--- Zitat von: \'Xena\',index.php?page=Thread&postID=32853#post32853 ---
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=32852#post32852 ---Hallo, kannst du vielleicht die Standard-Schriftfarbe benutzen, damit deine Beiträge auch für Nutzer des hellen Forumsthemas lesbar sind? Dankö. :)
--- Ende Zitat ---
:suchend: wos is..?
Meinst Du überhaupt mich...? :popcorn:
--- Ende Zitat ---
Ja, er meint Dich, wenn Du weiss schreibst, können diejenigen die den weissen Hintergrund verwenden deine Texte nicht so einfach lesen -selbst bei voll aufgedrehtem Kontrast ist weiss auf weiss schwierig.
Gruss Christof
Xena:
Jetzt isses rot...
Ist das Besser..? :?: (Ich dachte eigentlich, dass ich die Standardfarbe benutze... :daddeln: )
Jetzt isses rot...
Ist das Besser..? :?: (Ich dachte eigentlich, dass ich die Standardfarbe benutze... :daddeln: )
:aberglaube:
Razgor:
Jetzt kann ich es auch lesen :thumbsup:
Schöner Bericht, Xena :thumbup:
Xena:
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=32859#post32859 ---Jetzt kann ich es auch lesen :thumbsup:
Schöner Bericht, Xena :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Danke..! :thankyou:
(Um ehrlich zu sein bin ich wirklich überrascht, denn ich dachte eigentlich nicht, das solche Art von Berichten auch Interesse finden...- aber o.k.- davon habe ich noch etliche, aus den verschiedensten Zeitaltern.Dann werd ich die Tage gleich den nächsten bringen.... :popcorn: )
Regulator:
Ne, das weiße Kästchen mit dem roten balgen drücken, das ist die richtige Schriftfarbe für alle Hintergründe.
Bzw. das hier lesen: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln