Allgemeines > Veranstaltungen

Cthulhu LARP in Berlin 26.08 - 30.08.2009

<< < (2/2)

Gorac:
Tja, wer nicht kommt, der muss sich den Weltuntergang eben im Fernsehen anschauen. Eigentlich schade drum. Berlin ist schon ne schöne Stadt...

@Björn
Wenns dich wirklich juckt, dann komm doch nach. Das lässt sich sicher arrangieren. Es gibt siche ne Geisterjägereinheit beim BKA, die erst gerufen wird wenn die Kacke schon dampft. Oder der Kultisten-Backup fürs Grobe, wenn die ganzen Artefarkt-Freipinsler schon dem Wahnsinn verfallen sind.
Und das geht so: Freitag halben Tag machen. Um 12 in die Karre setzen, beim McDrive vorbei, damit keine Zeit fürs Futtern drauf geht und nach Berlin blasen. Ankunft 12:30 Uhr. Hallo sagen, einchecken. Spielbeginn 13 Uhr. So ähnlich jedenfalls.
Ach ja, bring die anderen Fischköppe mit dem CoC-Hau auch mit. Das wird großartig!

Driscoles:
Das ist lieb von Dir Hessi... aber es ist kaum machbar. Falls doch, dann sende ich dir eine PM !

Ich kenne alle Raststädten entlang der Strecke nach Berlin. Ich habe dort 8 Jahre meines Lebens verbracht und bin ganz oft hin und hergefahren !
Damals noch mit Baustellen...

Grüße
Björn

08/15:
Kaum machbar heißt noch nicht ganz nein. Nur am WE zocken ist auf jeden Fall drin und macht auf jeden Fall auch Spass!
Mal sehen vielleicht wollen da doch noch ein oder zwei die Welt retten. Jeder ist willkommen auch wenn nur ein zwei Tage gespielt wird.
Wir kriegen das schon auf die Reihe, dass es für WE-Spieler auch der Knaller wird. Freitag anreisen ist dann aber schon Pflicht,
einfach damit man noch genug zocken kann.
Schöne Grüße und bis bald,
V

@Driscoles: IÄ!IÄ!IÄ! Geb dir nen Ruck Björn. Na nur wenn´s passt! Wird bestimmt ein Riesenspass.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln