Kaserne > Basteln und Bemalen
Dippen
Robert E. Lee:
Puhh schwer zu sagen, ich selber nutze FAP nur wenn ich eine Budget Armee möglichst schnell fertig bekommen will :D , sicherlich kannst du auch FAP noch weiterbearbeiten nur ob das Ergebnis dann an das Ergebnis mit einem wash als Ausgangslage rankommt wage ich zubezweifeln . Wobei ich hier ganz klar sagen muss ich habs noch nie probiert aber von viel FAPenden Quellen (Paul aka lameth) gehört das es möglich ist ;) . Wenn du willst kann ich auch gerne mal ein paar Bilder von gefapten 1/72 Minis hier ins Forum stellen :D .
Thorulf:
@ Robert E. Lee Die Bilder würde ich jedenfalls sehr gern sehen.
lameth:
Es ist problemlos möglich an der Figur nach dem Dipping weiter zu malen, und es ist sogar, wie ich ja geschrieben habe, durchaus zu empfehlen. Das ganze ist mit einem Wasch nicht vergleichbar, da es sich dezenter aufdie Mini legt und so für viel sanftere Übergänge sorgt.
Hier ein Beispiel meiner Minis:
Scipio:
Das ist ja der Wahnsinn. :hail:
Hast du nach dem Dippen noch was verbessert? Mit was für einem Dip hast du das gemacht?
Dark Warrior:
Absolut ok der Effekt. Ich vermute mal, die Bearbeitung insgesamt dürfte nur eher in Stunden als in Tagen zu rechnen sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln