Kaserne > Bildergalerie

[AWI] British Redcoats (Update 1, 2011)

<< < (5/9) > >>

sven:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=33676#post33676 ---Ein bisschen Erbsenzählerei erlaube ich mir dennoch, nimm\'s mir nicht krumm:
Die Uniformröcke der Royal Artillery hatten goldene Knöpfe und Applikationen. Auf dem Rücken, an den Seitentaschen und am Hut scheinst Du die Knöpfe/Streifen übersehen zu haben. Zugleich waren die Halsbinden wohl schwarz.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Infos. Mit den Knöpfen musste ich nicht und der Rest habe ich als teil von der Jacke gesehen und nicht wahr genommen. Schäm!

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=33676#post33676 ---(Zum Vergleich siehe hier.)
Der Artilleriedrill sieht vor, dass der Mann mit Stopfer vorne (also in Schussrichtung) rechts an der Kanone steht. Der Richtschütze (?) rechts läuft dagegen Gefahr, gleich, wenn das Ding losgeht, überrollt zu werden.
--- Ende Zitat ---
Ging leider nicht anders die Figuren auf die Base zu kleben. Trotzdem danke für die Infos du Erbsenzähler :thumbsup: !
Sven

Doc Phobos:
Tolle Arbeit mal wieder! Hach, mich freuen gut bemalte Briten immer.  :thumbsup:

Regulator:
Sehen echt spitze aus, AWI reizt mich jetzt langsam auch, zieht mich dank dir, Antipater und Axebreaker langsam in den Bann. Zum Gück hat Miniaturicum die range AWI von Perry jetzt auf Lager :thumbsup:

Mad Mö:
Sehr schöne Figuren!
Mehr bitte.

Driscoles:
Bewundernswerte Arbeit Sven !
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln