Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010

<< < (14/27) > >>

Wellington:
Gerade heimgekommen und es war wieder ein super Wochenende, vielen Dank an die Orga und die Aussteller!

Und ich habs endlich geschafft bei Grimm und Björn zu spielen (meld mich schon mal für nächstes Jahr für Eure Tische an  :D ) Nicht zu vergessend das super Star Wars Spiel vom Frank und das Baa Spiel von Rusus. Zu mehr bin ich ja leider nicht gekommen.  

Grüße

Bernhard

opa wuttke:
War ne runde Sache !

Viele schöne Tische und interessante Spiele. Da nur der Samstag zur Verfügung stand, hatte ich natürlich im Vorfeld bereits eine kleine Vorauswahl getroffen, aber leider trotzdem nicht alles geschafft. Atomic Cafe war kurz, knackig, abgefahren und sehr lustig...kurz: ein Spiel nach meinem derzeitigen Gusto. Die Peipus-See-Platte war grandios und das Spiel hat mir sogar Spaß gemacht (meine erste Berührung mit FoG und meine zweite seit 1981 mit 1/72-Figuren). Muß ich mich wohl mal damit beschäftigen :rolleyes:

Gerne hätte ich auch noch mal nachgesehen, was der gute Vlad so treibt, wenn er nicht gerade pfählt oder hätte den Afghanen beim Engländerschnetzeln über die Schulter geschaut. Und was trägt man in diesem Frühjahr eigentlich auf dem Todesstern ?...leiderleiderleider war es zeitlich nicht möglich.

Naja, auf jeden Fall vielen Dank für einen schönen Tag !

Gruß

Opa

vonrath:
Für wenig Euro bekommt man ein überschäumendes Füllhorn der Inspiration und Motivation für zig neue Projekte. Besser geht es nicht! An alle Damen und Herren der Orga...Danke, es war GROSSARTIG 8o
Und jetzt freuen wir uns auf das DoOrDice in wenigen Wochen in Kiel :thumbsup:

Und ein ganz spezieller Dank an die Frankfurter....Die Grauen des Grabenkrieges in WWI habt Ihr absolut genial dargestellt.
Kunst meets Spielfreude...Bitte weiter so!!! Es war ein Hochgenuss auch wenn ich Nachts von MGs, Gräben und Trillerpfeifen
geträumt habe...

Rusus:
Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön an das Orga-Team. War mal wieder ne super Veranstaltung. Tolle neue Location mit angenehmen Geräuschpegel, viele nette Leute und natürlich auch herliche Platten. Alles in allem eine wunderbare \"Dioramenschau mit Spielmöglichkeit\".
Vielen Dank auch an alle neuen und alten Baaisten. Die Spiele waren spaßig und es gab einige erinnerungswürde Szenen (unvergessen wie Tante Matilda zweimal hineinder auf das Garagendach der Doonies geklettert ist und jedesmal von Walt Trucks wieder heruntergeschubst wurde). Ich bin schon gespannt, welche neuen Baa-Teams demnächst das Licht der Welt erblicken werden.
Vielen Dank an Frank Becker für das stimmungsvolle Star Wars Origami Spiel (mit Anfixcharakter). Ne schöne einfache Sache mit Ausbaupotential.
Und natürlich vielen Dank an alle Kunden, die dafür gesorgt haben, dass wir Sonntagabend nicht mehr so viel schleppen mussten.
Und zu guter Letzt auch vielen Dank an Tim, der mich beim Baa und beim Verkaufsstand unterstützt hat.
Ich mach schon mal ne Meldung für 2011.

zu Strand: Am Sonntag warst Du unauffindbar, das Capitol Cross Mountain Team habe ich deshalb wieder sicher in Verwahrung genommen.

Ben Turbo:
War klasse! Ich bin näxtes Jahr auch wieder dabei!

Vielen Dank auch für die tollen Spiele in Russland und Afghanistan! :aok:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln