Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010

<< < (18/27) > >>

Axebreaker:
I would like to thank Frank and the entire Tactica team for putting on an outstanding gaming event :sm_pirate_thumbs1: !I still can\'t close my mouth after seeing so many wonderful boards with a level of detail so high it left me amazed! :m_pirate_shock: One of the best things about the entire event is I had a chance to meet the faces behind the names and this was great! sm_party_trink Everyone was very nice and as usual were gracious towards me as the forum always has been! :sm_pirate_biggrin:
I would very much like to attend next year\'s Tactica,but I\'m not sure if I\'ll do it as a player or as a demo.Either way,I want to be there again. :sm_pirate_biggrin:

Cheers
Christopher

loki:
Moin,

ich kann mich eigentlich nur meinen Vorpostern anschließen - Super Veranstaltung :thumbsup: .

Ich denke ein Dankeschön gilt auch den vielen Frauen/Freundinnen der Orgamitglieder, die diese Veranstaltung so tatkräftig unterstütz haben.

Ich habe ganz viele nette Leute wiedergetroffen und ich habe es natürlich wieder nicht geschafft, all das zu spielen, was ich wollte :crygirl:

Ich bedanke mich auch für das rege Intresse an unserer politisch korrekten :whistling: Ambush Alley Platte - wir hatten viele nette Ungläubige äh ich mein Spieler :thumbup:

Zum Essen habe ich den passenden Smily gefunden: sm_party_graete aber dafür konnten die Veranstalter nichts.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, den ein oder anderen auch bei uns in Bad Oldesloe: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4438 begrüßen zu können - wir spielen auch Open End. :D

Idaoh:
Da ich das erste mal auf der Tactica war - habe ich kein Vergleich zu den vorherigen Jahren. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen, und bin mit massig Flausen im Kopf heimgefahren (was ich jetzt noch alles anfangen muss).

Noch einmal vielen Dank an die Veranstalter aus Hamburg, die solch ein Event ermöglichten.  :thankyou:  Wir sehen uns definitiv nächstes Jahr!

Frank Becker:
[font=\'Arial]Unsere Freunde aus Finnland haben viele schöne Fotos gemacht:[/font]

[font=\'Arial]http://www.fiwa.fi/2010/galleria/tapahtumat-galleria/hamburger-tactica-2010-pictures/[/font]

Decebalus:
Interessenfrage:
- Gab es einen Tisch mit Antike in 28mm (WAB)?
- Gab es einen Tisch mit Antike in 15mm (DBx)?
- Gab es einen Tisch mit WW2 in 28mm (DH)?
- Gab es einen Tisch mit WW2 in 15mm (FoW)?

Ich kann mich nicht erinnern, davon etwas gesehen zu haben. Ist natürlich interessant, wenn die gängigsten Größen/Systeme nicht vertreten sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln