Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010

<< < (17/27) > >>

Chefe:
Hier gibts ein paar Bilder die wir gemacht haben.

Die Zugfahrt nach hause war leider nicht so schön bei uns. Haben unfreiwillig in Kassel übernachten müssen und waren fast 20 Stunden bis Heidelberg unterwegs...

Lt. Hazel:
Ich fands super! Die Spiele die wir gemacht haben waren aufgrund der Teilnehmer grandios, danke an alle! Hab durch das ganze RCW- SCW-T+T Fachgesimpel richtig Bock zu malen und zu basteln. Ich freu mich auf nächstes Jahr!
Gruß
Jan

Geboom:
Zitat

Ich traf Belgier (die Tin Soldiers of Antwerp, Macher der CRISIS), Briten und natürlich die Finnen mit ihrem Spieltisch. Wenn diese unglückselige Terminüberschneidung mit der ACTION nicht gewesen wäre, hätten sich bestimmt noch der ein oder andere Niederländer nach Hamburg aufgemacht.

Diesen ein oder andere Hollander muss ich dann wohl sein. :sm_pirat_cool:

Gruss

Geboom

Hindu:
Also ich kann mich auch nur den Worten hier anschließen, eine großartige Veranstaltung. Die Lokalität sehr stimmig, die Platten eine schöner als die andere, nette aufgeschlossene Leute - alles bestens.

Nur leider haben selbst die 2 Tage nicht ausgereicht um alles was ich spielen wollte anzutesten. So ist es mir ein zweites mal nicht gelungen, bei Decebalus mal ein napol. Spiel zu zocken, ich hoffe, er präsentiert nächstes Jahr wieder so eine schöne Platte.

Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!!

Tellus:
Es war wieder einfach großartig :thumbup: :thumbup: :thumbup: schade das es jetzt ein Jahr dauert bis es wieder so weit ist :crygirl:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln