Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010

<< < (20/27) > >>

Blücher:
Die Tactica dieses Jahr war für mich wieder ein unbeschreibliches Vergnügen. Noch den ganzen Montag rannte ich mit einem Dauergrinsen herum. Die Leute meinten schon der Dalai Lama wäre zu Besuch.

Meinen Dank an die Orga auf und vor allem an die hinter den Kulissen. Den neuen Standort fand ich gut. Der Platz zwischen den Tischen war gut und selbst mit mehreren Zuschauern fühlte man sich an den Platten nicht so bedrängt. Außerdem entzerrte es ein bischen die Lautstärke in den Hallen.

Es war supergenial viele bekannte und neue Gesichter zu treffen. Es ist fast so als käme man zu einem Familientreffen. Die Herzlichkeit auf dem Event schlägt mich jedes Jahr wieder in den Bann.

Meinen speziellen Dank noch an Björn mit seiner Afghanistanplatte (war ein echt entspannendes / spannendes Spiel am Sonntag Morgen) und an die Frank Bauer mit Big Battle DBA Lake Peipus (hey warum bricht meine linke Flanke zusammen und leichte Reiterei klaut den Schnaps aus unserem Lager). Beide Spiele haben mir großen Spaß bereitet. Sowohl das Spiel als auch auf den schönen Platten spielen zu dürfen. :thumbsup:

Über das Essen wurde ja schon genug gesagt, aber das lag nicht in den Händen der Orga. Auf jeden Fall freuen wir uns schon wieder auf das nächste Jahr und unsere Köpfe sind voll mit innovativen Eindrücken und Ideen von denen wir hoffentlich noch eine ganze Weile lang zehren können.

Zum Thema längere Öffnungszeiten. Muß ich ehrlich gestehen da sich das zeitlich für unrealistisch halte. Ich würde zwar auch gerne ein lockeres Spielchen am Abend zocken, aber bei einem kurzen spiel was vielleicht 2 bis -2 1/2 Stunden dauert ist es ganz schnell 11 Uhr ohne noch was zusammen gegessen zu haben. Da finde ich den sozialen Aspekt des gemeinsamen Weggehens / Essen / Trinken / schnacken besser.
Vielleicht wäre es eine Idee sich morgens zu einem schnellen Spielchen zu treffen. Die Halle war ja ab 0900 auf. Besucher kommen erst ab 10.00 Uhr. Wenn sowas zustande kommt muß die Orga auch keine Mehrkosten befürchten. (Nur mal als Idee in den Raum geworfen)

PS: Wir haben schon mit den Planungen für 2011 angefangen sm_party_prost1

Tankred:
Ich fand die Tactica einmal mehr absolut klasse. Besonders bedanken möchte ich mich für Euer überwältigendes Feedback für die Kaiserschlacht.

Ich habe die erste Hälfte (!) meines Bildmaterials bearbeitet und online gestellt. Ich bin immer froh, dass ich mir noch mal in aller Ruhe die Bilder anschauen kann, weil es so unglaublich viele schöne Details gibt. Die Figuren kann man sich fast besser im Nachhinein anschauen. Morgen gibt es die zweite Hälfte aufs Auge, schaut erst mal hier rein:

http://www.unfinished-armies.de/gallery/tactica-hamburg-2010-1/

Thomas Kluchert:
@ Tankred
Sehr schön - Einige repräsentative Bilder und schön thematisch geordnet. Sehr übersichtlich und man wird nicht erschlagen :thumbsup:

Thomas

Frank Becker:
[font=\'Arial]Mein lieber Tankred, wie immer, ganz großartige Fotos! DANKE!!! :thumbup: [/font]

Strand:
Das Programm war wirklich überwältigend. Ich glaube, langsam gehen mir die Entschuldigungen aus, nicht auch noch am Sonntag vorbeizuschauen. Es war mir eine Freude mit Widor zusammen die Walachen zum Sieg zu führen und die Bayern in der Kasiserschlacht zu kommandieren, auch wenn es mein heissgeliebter Flammenwerfer nicht mal bis in den ersten Graben geschafft hat.
Mit der Location ist jetzt auch ein sehr guter Ort gefunden worden, der Raum und Luft für alle bietet. Was mir noch als Kleinigkeit im Bring\'n\'Buy-Bereich aufgefallen ist: diese Garderobenhaken hängen verdammt tief ...  :rolleyes:

P.S.: Hat der Malwettbewerb eigentlich einen Sieger gefunden? Irgendwie ist das in der Hitze der Gefechte an mir vorbeigegangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln