Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2010 am 27. und 28. Februar 2010

<< < (21/27) > >>

Lettow-Vorbeck:
Es war Genial. Besonderer Dank an die Orga, Frank Becker für das klasse SW Spiel, Vic für das Nosferatuspiel und die ganzen netten Gespräche die ich übers WE geführt habe.

Meine Frau will für folgendes bedanken:

All die netten Männer die freiwillig für mich die Stühle geräumt haben damit eine Schwangere nicht stehen muß, Grimm für das tolle Spiel und die nette Unterhaltung, Vic. für die geniale Schwarz-Weiß Platte und das Interessante Gameplaying, Rusus das er mir den BAA näher gebracht  und meinen Geldbeutel leichter gemacht hat, Bernhard für den Kaffeklatsch und das Signieren ( wiederholen wir bald ), Geboom für den tollen Workshop (Hoffe wir sehen uns bald wieder) und all die tollen Leute mit den ich nette Gespräche hatte.

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=53327#post53327 ---Mit der Location ist jetzt auch ein sehr guter Ort gefunden worden, der Raum und Luft für alle bietet. Was mir noch als Kleinigkeit im Bring\'n\'Buy-Bereich aufgefallen ist: diese Garderobenhaken hängen verdammt tief ...  :rolleyes:
--- Ende Zitat ---

Dann war ich also nicht der Einzige mit Schmarre am Hinterkopf!

Gorac:
Ich fands wieder toll.
Lob und Kritik steht ja schon wieter oben. Bis auf Kleinigkeiten ist es ja auch hervorragend gelaufen und ich freue mich schon auf die nächste Show.
Besonders toll:
- internationales Publikum, Präsentationen und Workshops. Mehr davon!
- Großes Kino übrigens, dass neben den liebgewonnenen Klassikern auch immer neue Themen präsentiert werden. Dinge, die man sonst halt nicht auf dem Plan hat oder die jetzt das erste Mal in HH zu sehen waren z.B. WW1, Baa, Ambush Alley, feudales Japan uvm.
- Sonderpreis für schicke LEDs: Pulp City Schrottplatz (geil: Schweißlicht), Battletech Hangar

Hessi

NetTerrain:
Auch von uns ein Dankeschön an die Orga, denn auch aus \"Händler-Sicht\" war´s eine tolle Tactica und wir wären sehr gerne nächstes Jahr wieder dabei.
Wir hatten einen sehr netten Standnachbarn mit tobsen77, gegenüber mit Jens von Pardulon über diverse Sachen gefachsimpelt und einfach viel Spaß gehabt.

Eine Anregung zu der Diskussion um die Öffnungszeiten:
Samstag 10-20 Uhr ist schon nicht ganz wenig Zeit, sowohl für die Händler als auch zum Spielen.
Dass aber am Sonntag einige Spielplatten gar nicht besetzt waren oder schon am (sehr) frühen Nachmittag abgebaut wurden, obwohl die Tactica bis 16:00 Uhr angesetzt war, fanden wir sehr schade. Harald hätte z.B. gerne am Sonntag mal persönlich ein paar Worte mit dem Herren mit dem Laser gesprochen  - der war am Sonntag aber leider nicht mehr da.

Für jemanden, der erst Sonntag Mittag (oder selbst Sonntag Morgen!) zur Tactica kommt und Eintritt zahlt, der bekommt dann doch deutlich weniger geboten als am Samstag... und kommt vielleicht im nächsten Jahr dann nicht wieder (er hat ja keinen Vergleich zum Samstag).

Daher würden wir eher dafür plädieren, den Sonntag \"aufzuwerten\" - vielleicht den Sieger des Malwettbewerbs am Sonntag (Mittag?) verkünden, vielleicht speziell Workshops am Sonntag anbieten, generell also auch den Sonntag als \"vollwertigen\" Tactica Tag präsentieren.

Wir wissen, dass viele eine weite Anreise haben und auch gerne nach Hause wollen (haben wir z.B. nach der DUZI ja auch immer als Herausforderung). Aber vielleicht kann man das ja doch irgendwie zusammenführen.

Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns auf die Tactica 2011 - hoffentlich in den gleichen Räumen, die sind nämlich super.
Manuela & Harald

Conan:
Hallo,

waren mal wieder super Tische und Spiele zu sehen, und auch die Händler vor Ort hatten wieder tolle Sachen im Angebot.
Leider konnte ich selber erst am Sonntag kommen, da meine Frau krank war und ich das Kind hüten musste, und da fand ich es auch sehr schade
das am Sonntag schon ab 14.00 Uhr angefangen wurde die meisten Tische abzuräumen.
Ich würde vorschlagen ob man die Tactica 2011 nicht so legen könnte, daß man entweder auf einen Freitag oder Montag einen Feiertag hat, so daß man 2 vollwertige
Tage \"Tactica\" anbieten kann, ohne das die von weiter angereisten Aussteller in Stress kommen.

Ansonsten war alles GRÜN. sm_party_joint

Gruß,

Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln