Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. Mai 2024 - 04:30:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SiamTiger sagt Hallo!  (Gelesen 1100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.208
    • chaosbunker
SiamTiger sagt Hallo!
« am: 24. Mai 2008 - 14:17:13 »

Hallo zusammen,

der eine oder andere kennt mich vllt aus den anderen Foren (TTF / Wargate) oder vom Marktplatz, daher stelle ich mich hier auch mal kurz vor.

Ich heiße Dennis, bin 23, komme aus Puderbach (Genau in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt an der A3). Mein Spielschwerpunkt liegt bei Warhammer Fantasy (~ 22.000 Pkt. Imperium), etwas eingerostet bei Blood Bowl (zwar 10 Teams aber ewig nicht mehr gespielt) bin aber auch gewappnet für allerlei Skirmish Spiele (mehrere Banden / Gangs für Necromunda, Mortheim, LotOW). Hätte auch Interesse andere Systeme auszuprobieren, wobei ich mich da am ehesten für Historisches oder Pulp Begeistern kann.
Suche daher nach Anschluß zu Spielern in der Gegend, bin flexibel bis Großraum Koblenz, kann mich aber auch für Spielrunden bei mir mit einem eigenen Hobbyraum inkl. großen 1,25 x 2,50 m Spieltisch als Gastgeber anbieten. >> Hobbyraum <<

Neben dem Tabletop haben wir bei uns Richtung Altenkirchen / Neuwied noch eine DSA und Shadowrun Gruppe, die sich mehr oder weniger häufig trifft und auch für neue Spieler flexibel ist.

Ich teile leider auch dem Fluch dem viele andere Tabletop Fans unterliegen, ich habe einfach zu viel unbemaltes Zinn ;)

Des weiteren bin ich für die Redaktionsleitung im Brückenkopf (Tabletop Blog) zuständig, bin daher auch auf ein paar Messen anzutreffen. Wer für ein Turnier, Liga oder ähnlichen Event ein wenig Werbung machen möchte, kann mich gerne anschreiben, bin da gerne bereit eine Plattform zu bieten - auch für spätere Berichterstattung.

Gruß,

Dennis

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
SiamTiger sagt Hallo!
« Antwort #1 am: 24. Mai 2008 - 14:39:01 »

Herzlich Willkommen :)
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
SiamTiger sagt Hallo!
« Antwort #2 am: 24. Mai 2008 - 14:59:14 »

Schöne Bilder vom Hobbyraum!

Vielleicht können wir, was den Brückendkopf betrifft, mal was zusammen machen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
SiamTiger sagt Hallo!
« Antwort #3 am: 24. Mai 2008 - 15:46:35 »

Willkommen im Forum!
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Hektor von Kreuzberg

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 203
    • 0
SiamTiger sagt Hallo!
« Antwort #4 am: 24. Mai 2008 - 15:50:29 »

Herzlich Willkommen Dennis,

 :thumbup: coole Bilder von Deinem Hobbyraum. Habe sogar mein altes WHF-Regelwerk in Deinem Schrank entdeckt :D . Was ist das für eine nette Grafik in der Klappe von der Bar?
Gespeichert