Früher wie heut - Spass an der Freud! Hallo zusammen!
Ich, im zwanzigsten Lebensjahr, interessiere mich schon jahrelang für das historische Tabletop. Leider hats zum wirklichen \"Anfangen\" nie gereicht, entweder lags am Geld oder an der Zeit (oder an mangelhaften künstlerischen Fähigkeiten). Aber als Student habe ich jetzt zumindest eins der geforderten Kriterien - Zeit!
Hier im Forum habe ich schon immer fleißig mitgelesen und hatte mich damals, kurz nach der Ankündigung in der Yahoo Gruppe, im alten Sweetwater-Forum registriert. Abgesehen von ein paar Beiträgen war ich aber fast ausschließlich stiller Mitleser. So habe ich zumindest schon mal einen kleinen Überblick, was ich mir gerne alles anschaffen möchte: Am liebsten nämlich fast alles.
Wenn man sich ein wenig mit der (Militär-)Geschichte beschäftigt, kommt man ja zwangsläufig an fast jedes Thema. Und so besteht natürlich auch für fast jede Epoche bei fast jeder Fraktion ein gewisses Interesse. Nur irgendwo muss ich mich dann mal entscheiden. Aber da sind natürlich auch noch viele Fragen offen.
Soll ich direkt mit einer meiner \"Lieblingen\" anfangen? Aber, als Anfänger, möchte ich doch gerade die nicht versauen. Oder mich erst einmal an einem Dauerbrenner wie dem 2. Weltkrieg versuchen? Aber was denn nun? 25, 15mm? Wie schauts eigentlich im Geldbeutel aus? Oder vielleicht doch lieber Schiffchen fahren...
Naja, ihr habts vielleicht gemerkt, so ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht. Aber so langsam juckts mir in den Fingern
Liebe Grüße,
Pendragon