Kaserne > Bildergalerie
WAB Kreuzritter Einheit endlich fertig. Deus lo vult
Tankred:
Ich habe endlich mal die schwärende Wunde Kreuzzüge behandelt und aus dem Sammelsurium bemalter Figuren und misslungener Basingversuche eine Einheit geformt. In Sachen Gesamtwirkung kann ich sicherlich noch was dazu lernen, aber mir war erst mal wichtig endlich ein Regiment zusammen zu bekommen. Frage and die WAB-Fanboys: Sagt man auch hier Regiment? Wie auch immer, es ist eine Speerträgereinheit. Dabei habe ich eine Kompaniebase erfunden, die ich so noch nicht gesehen habe und die hoffentlich eine Premiere ist, sonst muss ich brechen: Auf Plastic Card kommt eine Metallfolie, begrenzt wird das durch einen Polystyrol Viertelstab. 3mm ist das ganze nur hoch und recht dezent. Was meint ihr dazu?
Ein paar Bilder mehr und etwas Text hier:
http://www.unfinished-armies.de/blog/blogeintrag/article/crusader-spearmen-unit/
flytime:
Klasse Bemalung. Insbesondere die Schilde gefallen mir sehr gut. :)
Bommel:
Klasse! :thumbsup:
Poliorketes:
Sei bloß nicht zu selbstkritisch, das ist Zucker!
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=33244#post33244 ---Dabei habe ich eine Kompaniebase erfunden, die ich so noch nicht gesehen habe und die hoffentlich eine Premiere ist, sonst muss ich brechen: Auf Plastic Card kommt eine Metallfolie, begrenzt wird das durch einen Polystyrol Viertelstab. 3mm ist das ganze nur hoch und recht dezent. Was meint ihr dazu?
--- Ende Zitat ---
Aber bitte nicht hier ins Forum! Hol mal eine Tüte. :D Sowas sollen WHFB-Spieler tatsächlich schon gemacht haben.
Sorandir:
Sehr schön gemalt, die Freehand - Schildembleme sind wie immer wieder eine Augenweide. Das Regímentsbase sieht gut und sauber gearbeitet aus. Den Rand bestreust du aber noch gell ?
Ich finde nur das Banner zu \"sauber\", das Weiss sieht irgendwie aus wie holzfreies Kopiererpapier frisch aus dem PC-Drucker. Das kannst du besser, ich weis es :D
Auch der Verlustmarker mit dem Toten ist mir ein bischen zu gory. Kommt mir eher vor wie das Opfer eines Kopfschusses mit einer grosskalibrigen Waffe aus einem Splatterfilm. Ist aber Geschmacksache.
Der Gesamteindruck ist aber gut und stimmig, daher auch von mir: :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln