Als Dankeschön für die Lobeshymnen noch mal ein paar Fotos der Schilde selbst.
Ich lade definitiv zum Zocken ein, Ghibelline, dauert allerdings noch was. Aber nicht ewig.
Sorandir, Du hattest mich bereits im letzten Post von der Überarbeitung der Fahnenschattierungen überzeugt. Kommt also noch.
Was mich an WAB wirklich nervt ist, dass irgendwie keiner empfehlen kann, was ein guter Standard ist. 5, nein 6 breit. Oder doch 7? Zwei Reihen. Multibasen. Rund für Skirmish. Nein. Doch. Vielen Dank für die angeregte Diskussion hier. Ich tendiere jetzt erst mal zu 5er Kavallerieeinheiten in zwei Streifen. Eine weitere Multibase ist ja durchaus drin.
Antipater, die Multibasen solltest Du Dir erst mal in Natura ansehen, die haben nämlich Leisten dran, die alle anderen weg gelassen haben

Die Armbrustschützen hatte ich in Erwägung gezogen, da ich in einigen Büchern gelesen habe, dass davon einige dabei waren. Ich dachte also eher an den Hintergrund. Liege ich da falsch. Ich denke außerdem nicht so sehr an die Skirmishphase. Ein paar Spiele Skirmish sollten mir reichen, daher denke ich erst mal größer.
Gore und Battle Damage kommen im HdR Forum in dem besagten Sinn nicht vor. Ich habe danach gesucht. Ich bin, was die Darstellung von Tod anbelangt, ganz offensichtlich anderer Meinung. Ich werde sicherlich keine Massaker darstellen. Ich will eher fallende Krieger in die Multibasen integrieren, z.B. von Pfeilen getroffene. Sowas gab es schon zig mal und das wird sicherlich kein \"Gore\".