Allgemeines > Veranstaltungen
AttritiCON 2010 in Ulm - 14. - 16. Mai 2010
Wellington:
Hallo!
Das war wieder ein super Wochenende! Vielen Dank an die Ulmer für die Organisation.
Das Gladiatorenspiel von Alex war übrigens sehr nett. Und Wraith mir einem Pulp war mein persönliches Highlight. Leider kam ich zu keinen anderen Spielen weil ich allein am Samstag 4 oder 5 WAB Spiele gemacht hab.
Grüße
B
sven:
Hallo!
Wollte mich auch kurz zum Attricon melden. War wieder mal sehr schön, tolle Atmosphäre, nette Leute, unschaubare Händler,... Einfach eine tolle gemütliche Veranstaltung! freue mich schon auf nächste Jahr. Danke an Marios und seine Helfer!
Gruss Sven
Jerekin:
Hallo.
Sehr schöne Bilder. Gibt es irgendwo mehr davon?
Da ich selber ein Colonialprojekt plane interessieren mich diese Spiele mit den Wars of Gentleman Regeln besonders. Wie waren die Spiele so und kann man die Regeln irgendwo bekommen?
mfg Jerekin
Razgor:
--- Zitat von: \'Jerekin\',index.php?page=Thread&postID=60454#post60454 ---Hallo.
Sehr schöne Bilder. Gibt es irgendwo mehr davon?
Da ich selber ein Colonialprojekt plane interessieren mich diese Spiele mit den Wars of Gentleman Regeln besonders. Wie waren die Spiele so und kann man die Regeln irgendwo bekommen?
mfg Jerekin
--- Ende Zitat ---
Bilder werden derzeit gesammelt und in Kürze auf unsere Homepage gestellt. Bitte noch ein wenig gedulden.
Ich habe das Spiel ein paar mal gespielt, da die Regeln, Platten und Figuren von einem Ulmer Freund sind.
Sind Skirmish-Regeln, jedoch kann jede Seite bis zu 100 Figuren aufstellen... Schicke dir die Kontaktdaten per PN,
bitte dann selber Kontakt aufnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln