Allgemeines > Veranstaltungen
[London] SALUTE 2010 - 24.04.2010
Nonaminus:
Bis dato sind wir auch immer RA geflogen. Dieses Jahr nehmen wir mal Easyjet und landen in Gatwick. Nimmt sich aber laut Kollegen nicht viel. Aber der Flug ist superbillig (mit 20KG Gepack 65 € pro Nase).
Ich kann nur eines immer wieder sagen: Passt auf das Gewicht des Gepäcks auf. Für 10 KG Übergepäck kriegt man oft schon nen ganzen Flug. Da ist schicken lassen oft billiger.
Ich mache eigentlich dann immer auch gleich Urlaub mit Frau in London. Mittlerweile haben wir auch schon ganz brauchbare und trotzdem bezahlbare Hotels.
Angelus:
Hallo,
ich habe eben mal auf der Salute Seite geschaut ob es da eine Händlerliste gibt, damit man mal einen Überblick bekommt welche Händler vor Ort sind. Allerdings habe ich da nichts gefunden. Habe ich was übersehen?
Gruß
Thorsten
Jimo:
--- Zitat von: \'Angelus\',index.php?page=Thread&postID=50443#post50443 --- ... Händlerliste ... Überblick ... Händler vor Ort sind. Allerdings habe ich da nichts gefunden. Habe ich was übersehen? ...
--- Ende Zitat ---
Nein, hast Du nicht. Weder die Händlersite, noch angebotenen Spielen Clubs, Lageplan etc. sind eingestellt. Recht spät dieses Jahr ...
Diomedes:
Das kommt bestimmt demnächst noch.
Angelus:
Ok hat sich leider sowieso erledigt, da da parallel der Herzog von Bayern ist. Hatte den Termin nicht mehr im Kopf :(. Schade, dass ich im Moment niemanden kenne der mir hier was mitbringen kann :(.
Naja vielleicht klappts nächstes Jahr.
Gruß
Thorsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln