Kaserne > Miniaturenforum

ACW Perry Boxen

(1/2) > >>

payne:
So ich hab ja bald Geburtstag und ich glaub bei meinem Bruder im Schrank schon mein Geschenk gesehen zu haben. Perry ACW Boxen :walklike:  :pfeifen:
Sind da Bases drin? Ich glaub net. Ich glaub bei miniaturicum gibt es so Plastikbases für Nappos kann ich die für ACW nehmen? Wie ist das ACW Regelbuch \"brother againgst brother\" bei BfB. Wenn ich es richtig gesehen habe sind es 2 Infanterie-, und 2 Cavallerie-Boxen. Das reicht doch schon für was oder?

payne

Lt. Hazel:
Bei meinen Infanterie Boxen waren Bases drinn, bei den Reitern nicht. Die Plastikbases kann man auch so kaufen, sind nicht nur für Naps. aber es kommt drauf an, wie du sie basieren möchtest. Miniaturicum bietet auch MdF Bases an, die hab ich und bin sehr zufrieden. \"Brother against Brother\" kenn ich nicht, aber mit 4 Boxen kannste auf jeden Fall was machen!!

Decebalus:
BaB ist fast Skirmisher, also einzelbasiert.

widor:
BaB ist ein nettes Spielsystem...aber wie geschrieben eher für Skirmish und schnelle Spiele geeignet

payne:
Danke schon mal dafür.
Welches Regelwerk lohnt sich denn vom Verständniss und der Verbreitung am ehesten?

Ich denke auch das ich mit 4 Boxen gut bedient bin. Dann muss halt der AWI noch warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln