Kaserne > Miniaturenforum

ACW Perry Boxen

<< < (2/2)

widor:

--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=33947#post33947 ---Welches Regelwerk lohnt sich denn vom Verständniss und der Verbreitung am ehesten?
--- Ende Zitat ---

Nicht falsch verstehen, Brother against Brother ist ein sehr nettes, auch einfaches, Regelsystem...ich glaube aber in Deutschland ist es nicht sooo verbreitet...

Ich habe mir letztens das Regelwerk Rank & File von Crusader geholt...das ist, glaube ich auch ein eher einfaches System, was es aber nicht schlecht macht. Man kann es damit sicher als Basis nutzen um eigene Regeln darauf aufzubauen...wenn man es spezifischer mag. Hier wird das Regelsystem mMn sehr gut beschrieben: http://greatredoubt.wordpress.com/2009/04/16/rank-file-rules-arrived/

Habe gesehen, Crusader selbst bietet inziwschen auch PDFs an, mit erweiterten Regeln für Rank & File

Garfield667:
Oh ja, Rank&File! Sehr nett, aber auch extrem simpel. Ich mag den lockeren Ablauf, aber mich stört, dass ich dabei das Gefühl habe, dass alle Truppen gleich sind. Die Unterschiede sind sehr gering und Sonderregeln gibt es auch kaum. Ausserdem gibt es keine Armeelisten oder so, falls du das suchst.

Is aber trotzdem ne Empfehlung wert!

payne:
Welche Plastikbases sollte ich mir dann holen?  Gerade für die Kavallerie

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln