Allgemeines > Veranstaltungen

Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau

<< < (9/10) > >>

el cid:
Wenn Du nur stänkern willst, dann halten wir euch nicht mehr die Daumen, dann seid ihr ganz schnell ausgeschieden :offtopic:

Trotzdem halte ich wargaming für weitaus g´scheiter - und vor allem unterhaltsamer - als Fußball :sm_pirate_biggrin:

Ich freu mich schon auf Samstag :thumbsup:

el cid:
Danke an Olaf für die Einladung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestens unterhalten, viele neue Spieler kennengelernt und alte Freunde wiedergetroffen.

Jetzt kennen wir auch endlich Alex Buchel und seine Equipe, und Axebreaker persönlich.

Es waren viele schöne Armeen dabei und tolles Gelände (vor allem das von Olaf für uns zur Verfügung gestellte) und wir konnten auch viele interessante Gespräche führen.

Es werden demnächst 2 Galerien auf unserer Homepage ( www.silent-night-games.at) zu sehen sein.

Wir kommen sicher wieder - ein rundherum gelungener Tag

Regulator:
Jap, war richtig super! Ich bin nächstes JAhr sicher wieder da! Ich hoffe ihr seit wieder alle heil zu Hause?

@all: Hier gibt es übrigens Bilder der Tabletops United - Dachau

Stephan

P.S.: ... Ägypter ... Ägypter...

Huscarl:
Hallo Olaf,

tja, ich war bisher nur stiller leser im forum, aber ... ;)

es war eine tolle und entspannte veranstaltung, und es hat grossen spass gemacht mal nur herumzugehen
und zu schauen. ich hoffe es gibt bald wieder gelegenheit eine wab veranstaltung dieser art zu besuchen.
das nächste mal, muss ich einfach spielen ....

grüsse aus Salzburg,

Christian (COMITATUS)

Leondegrande:
Hallo Christian.

Bist du der verhinderte Hethiter? :)
Wir wollten doch ein Testspiel machen.

Ja, es war sehr entspannt und hat viel Spass gemacht.
Wir hatten viele gute Spiele und haben vor allem viel gelacht.
Schade, das ihr so früh gehen musstet.
Und schade das es so rasend schnell vorbei war, Zeit verging wie im Flug.

Ich denke auch, das es eine gute Idee ist hauptsächlich zu spielen und den Demotisch nur nebenbei anzubieten.
Nächstes Jahr wirds am 25+26. Juni stattfinden, dann aber wieder im Drei Rosen, das kennst du ja vielleicht auch schon.

Gruss
Olaf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln