Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Lager und Funkmast

(1/7) > >>

DonVoss:
Wie schon kurz in den Regeln angedeutete und vor Ort auch nochmal erwähnt, braucht jeder über kurz oder lang ein Lager und einen Funkmast. Das Lager soll einen stylische Ansammlung von Zelten sein (ca. 2-6), kein WK I Bunker mit Stacheldrahtverhau und Grabensystem. Also an ein Safarilager in Ostarfika erinnern.

Im Lager werden etwaige Gefangene gehalten und die Splitter aufbewahrt. Der Funkmast stellt die Verbindung zur jeweiligen Basis dar (z.B. Dar es Sallam für die Deutschen).

Sehr cool wäre es auch, wenn jeder eine Flagge seiner Nation hätte. Einzeln gebased, sodass man damit ingenommene Missionsziele markieren kann.

DonVoss

Longshanks:
Nur son spontaner Einwurf aus dem Süden: Afaik wurden die doch u.a. von Zeppelinen versorgt, da würde sich doch ein \"Zeppelinandockmast\" klasse machen? :)

hwarang:
mit zeppelin dran.....

drpuppenfleisch:
Genau, baut jetzt alle bis zum nächsten Termin bitte einen Zeppelinmast mit Zeppelin dran. Gilt dann regeltechnisch als Funkmast.... ?(

DonVoss:
So genug gespamt. Zeppeline sind natürlich ein Traum, aber wichtig sind Lager, Funkmast und wenn möglich Flagge.
Lager sind übrigens nur Pflicht für Spieler, die Splitter oder Gefangene/Besucher unterbringen müssen.

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln