Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Lager und Funkmast

<< < (2/7) > >>

xothian:
zeppeline in 1/56 muessen ein traum bleiben :lokomotive:

ansonsten super ideen! und schon wieder sind die 3 wochen bis zum naechsten spiel am bsteltisch verplant ;)

Strand:
Nur um schon mal vorzuwarnen: Ich brauche jetzt in weniger als drei Wochen :suchend:

* 2-6 Zelte für ein Lager

* ein Funkmast

* eine Fahne

* einen Zeppelin

Das ist normalerweise ein Arbeitsprogramm bis Weihnachten bei mir ...   :whistling:

widor:

--- Zitat ---Nur um schon mal vorzuwarnen: Ich brauche jetzt in weniger als drei Wochen  

--- Ende Zitat ---

Nicht zu vergessen, das vom Zeppelin abkoppelbare Flugzeug...  :thumbsup:

Ber eine adere Frage...woher bekommt man den schöne Zelte? Hier suche ich insbesondere andere Zelte als die Pfadpfinderzelte aus dem BFB...

Poliorketes:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=34169#post34169 ---zeppeline in 1/56 muessen ein traum bleiben :lokomotive:

ansonsten super ideen! und schon wieder sind die 3 wochen bis zum naechsten spiel am bsteltisch verplant ;)
--- Ende Zitat ---

Bei Ebay gab es mal ein fast vier Meter langes Hidnenburg-Modell. Gar nicht teuer, und ich hätte es abholen können... war nahe dran.

Sorry für\'s Thread-Highjacking. Dafür auch einen Tip - wenn ihr nicht schon selbst draufgekommen seit. Das Perry-ACW-Haus paßt auch als Basislager für Afrika, einfach ein paar Bananenstauden oder Stoßzähne dranlehnen, einen Forscher auf den dekorativen Stuhl setzen (die Brigade Games-Ford T-Fahrer eignen sich auch sehr gut), fertig. Und dann könnt ihr da obendrauf euren Funkmast setzen.

widor:

--- Zitat ---Sorry für\'s Thread-Highjacking. Dafür auch einen Tip - wenn ihr nicht schon selbst draufgekommen seit. Das Perry-ACW-Haus paßt auch als Basislager für Afrika, einfach ein paar Bananenstauden oder Stoßzähne dranlehnen, einen Forscher auf den dekorativen Stuhl setzen (die Brigade Games-Ford T-Fahrer eignen sich auch sehr gut), fertig. Und dann könnt ihr da obendrauf euren Funkmast setzen.
--- Ende Zitat ---

Danke für den Tippd. Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht, insbesondere, weil das hier bei mir auch schon rumsteht...vielleicht überlege ich mir wirklich wie das darein passt..wobei das Lager dann ja ein sehr festes Lager, im Sinne von stationär,  wäre im Gegensatz zu den bereits vorhandenen Zelten, etc. der anderen Nationen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln