Kaserne > Projekte

Baa Projekt

<< < (3/7) > >>

Rusus:
Ah prima. Ihr wart dem Baa gegenüber auf der Action ja eh schon recht aufgeschlossen. Ein paar Gangsterbuden nebst Bewohnern passen bestimmt gut in die Stadt. Ich bringe dann noch Blankokarten für die Figuren mit.

Rusus:
Bei den ganzen dollen Fotovorschauen auf die Tactica kann ich zwar nicht mithalten, aber auch beim Baa geht\'s weiter. Im Moment ist noch alles im Bau, aber ich hoffe, dass alles bis zur Tactica fertig wird. Wer dann da ist, kann sich ja alles selber anschauen und für die Daheimgebliebenen gibt\'s bestimmt nachher Fotos.

Für alle (sagen wir die ersten zehn), die eine spielfertiges Team mit zur Tactica bringen, gibt\'s eine kleine Überraschung.

Da das ganze Projekt nun doch größere Ausmaße annimmt, möchte ich mich nun auch mal im Bloggen versuchen: The Baa Game Da werde ich so nach um nach mal meine Teams vorstellen. Ich möchte aber auch alle anderen Interessierten bitten, mir Fotos und Infos zu Figuren und Gebäuden zu schicken. Die werde ich dann natürlich auch dort posten.

Rusus:
Endlich gibt es beim Baa mal was Neues zu sehen. Das erste Haus des neuen Teams.

Die Püppchen dazu werden dann bestimmt bis zur Tactica fertig. Ihr könnt ja zwischenzeitlich schon mal raten, worum es beim neuen Team geht. Wer\'s als erster errät bekommt ein Freispiel auf der Tactica.

Tellus:
Cooles Häuschen, bestimmt für die Waltons oder waren es die Daltons?:D

Rusus:
Für die Waltons habe ich noch keine passenden Püppchen gefunden. Also falsch.
Die Daltons sind schon meine Outlaw-Posse bei LotoW. Also falsch.
Gute Nacht, John Boy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln