Kaserne > Projekte
Baa Projekt
Rusus:
zu Frank: Bei rosa Haus fällt mir natürlich \"Music from Big Pink\" ein, das legendäre 68er Album von The Band. Da gibt\'s aber meines Wissens keine passende Figuren zu. Pippi Langstrumpf stand tatsächlich schon zur Disposition, aber man kann halt nicht alles machen (schon gar nicht gleichzeitig). Die ganzen Tiersoaps mit ihren besserwisserischen Blagen sind auch leider falsch.
zu Frank: zu Mockingbird fällt mir nur Barclay James Harvest ein, die waren zwar auch zu dritt, aber das reicht dann nicht für ein Baa Team (6 Püppies). Also leider auch falsch.
Neuer Tipp: Hätte der Autor den Ortsnamen nicht verfälscht, stünde das Haus in Topanga Beach, nördlich von Los Angeles.
der Friese:
Moin,
wieder mal sehr schön geworden Thomas! :imsohappy:
Und da ich auch noch mitraten möchte, würde ich auf \"die drei Fragezeichen\" tippen !?
Gruß Frank
Christof:
--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=52561#post52561 ---Neuer Tipp: Hätte der Autor den Ortsnamen nicht verfälscht, stünde das Haus in Topanga Beach, nördlich von Los Angeles.
--- Ende Zitat ---
Was soll dass denn, das soll ein Tipp sein???
edit: Bei einem Wohnwagen/Schrottplatz wäre ich vielleicht drauf gekommen.
Rusus:
Der Friese hat\'s erraten. Herzlichen Glückwunsch. :hutab:
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was genau unter einem Freispiel zu verstehen ist.
Zur Belohnung für alle Rater gibt\'s noch ein paar Bildchen über den Zaun, die hoffentlich nicht zuviel verraten.
zu Christoph: Wieso wäre Schrottplatz ein Tipp gewesen? Es handelt sich doch um das Gebrauchtwarencenter T. Jonas. ;)
Christof:
Ist Dir auch schön gelungen Thomas. Jetzt bin ich auf das Team gespannt, die Drei, Titus, Tante und Chauffeur, oder doch noch Alfred mit dabei? Die WIP Fotos sehen gut aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln