Kaserne > Basteln und Bemalen
Noch Grassprühflasche, falsche Anwendung, oder falsches Prodult?
Angrist:
Hallo werte Garten , Bases und Geländebauer
hab heute zum ersten mal, die Noch Grassprühflasche getestet.
Das Ding ist entweder Murks, oder ich mach was falsch.
Erstmal grundsätzlich die Frage:
Geht das nur mit Kurzgras, oder auch mit dem Langgras (also das ca doppelt so lang ist, wie normales Gras)
Wie voll macht man die Flasche?
habs ca 1/6-1/4 voll gemacht, und es kam beim Drücken nicht wirklich was raus, nur wenn man schüttelt,
doch von statischer Aufladung, und stehendem Gras, merke ich nichts.
Hab bis jetzt immer nur mit Erdbases gespielt, und das sind meine ersten Grasbaseversuche, deshalb die Fragen.
Kurzgras kan man zur not, ja ganz normal streuen, und dann mit Pusten aufrichten, aber wie macht man das bei Langgras?
;(
Moon:
Ich kann zu der NOCH Flasche leider nix sagen, aber ich verwende seit Jahren eine alte Neutralreiniger Flasche von Frosch. Die habe ich jeweils zu ca. der Hälfte mit Gras von verschiedenen Herstellern gefüllt. Egal welches Gras ich verwende (ob kurz oder lang), es steht wie ne Eins.
Die Flasche von mir is auch sicher ne günstigere Alternative.
drpuppenfleisch:
Also ich habe keine Probleme mit der Flasche. Mehr als 1/2 voll würde ich sie nicht füllen. Kräftig schütteln (ca. 20 Sekunden) muss sein. Ich halte die Flasche in etwa 30 cm Höhe über der Klebefläche und schüttele sie dann Kopfunter, wobei ich immer genau dann drücke, wenn die Flasche am Tiefpunkt ankommt. Mit diesem Zusatzschwung kommt satt viel elektrostatisches Material raus. Probleme kenne ich mit dem Produkt nicht.
Finarfin:
Gleiche Anwendung und gleiches Ergebnis wie drpuppenfleisch! :thumbup:
Ich benutz die Flasche seit Jahren, in letzter Zeit allerdings verstärkt die Grasbüschel von mininatur.
Angrist:
Und wie ist das mit dem Langgras, (hoffe ihr wisst was ich meine)
dieses braune Steppengras oder wie es bei Busch heisst \"Kornfeld\",
Passt alles nicht so recht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln