Kaserne > Basteln und Bemalen
Noch Grassprühflasche, falsche Anwendung, oder falsches Prodult?
drpuppenfleisch:
Langgras habe ich entweder nie benutzt, oder es ist mir nie aufgefallen....
vodnik:
...versteh ich das richtig, du hast eine Kunststoffflsche mit Grasspreu + verteilst es mittels zusammendrücken der Flasche von oben auf mit Klebstoff vorbereitete Basen? Du möchtest das Langgras ebenso verteilen? Das dorf dann aber nur Langgras heissen, muss aber kurz genug sein, um durch die Öffnungen zu passen.
Ich streue meistens von Hand in einem Kistchen, das überschüssiges Spreu auffängt, sodass ich es später auch streuen kann...
Nergal:
Ich finde die Flasche völlig OK - lange schütteln ist wie schon gesagt wichtig. Das einzige was nervt ist der Deckel mit den Löchern der ständig abfällt wenn man ihn nicht zusätzlich fixiert - zumindest bei meiner Flasche.
drpuppenfleisch:
--- Zitat von: \'Nergal\',index.php?page=Thread&postID=34513#post34513 ---Ich finde die Flasche völlig OK - lange schütteln ist wie schon gesagt wichtig. Das einzige was nervt ist der Deckel mit den Löchern der ständig abfällt wenn man ihn nicht zusätzlich fixiert - zumindest bei meiner Flasche.
--- Ende Zitat ---
mein deckel hält.
Poliorketes:
--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=34508#post34508 ---...versteh ich das richtig, du hast eine Kunststoffflsche mit Grasspreu + verteilst es mittels zusammendrücken der Flasche von oben auf mit Klebstoff vorbereitete Basen? Du möchtest das Langgras ebenso verteilen? Das dorf dann aber nur Langgras heissen, muss aber kurz genug sein, um durch die Öffnungen zu passen.
Ich streue meistens von Hand in einem Kistchen, das überschüssiges Spreu auffängt, sodass ich es später auch streuen kann...
--- Ende Zitat ---
Der Sinn der Flasche liegt darin, daß das Gras sich elektrostatisch auflädt und \'steht\'. Geht mit jeder Shampooflasche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln