Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 18:05:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Karthager  (Gelesen 1963 mal)

Sir Tobi

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 227
    • 0
Karthager
« am: 18. Juli 2009 - 12:10:53 »

Hallo Allseits,

ich habe dieser Tage mal ein paar Fotos von meiner Karthager DBA-Armee gemacht. Die Armee ist noch nicht ganz fertig, aber \"gut im Werden\". Hier ein paar EindrĂŒcke davon, mehr Bilder gibts auf http://www.ulmer-strategen.de/karthager.htm

Beste GrĂŒĂŸe,
Tobi

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
Karthager
« Antwort #1 am: 18. Juli 2009 - 12:23:11 »

sehr schön!

Mordred

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 158
    • 0
Karthager
« Antwort #2 am: 18. Juli 2009 - 12:49:42 »

Sehr geile Bilder! Die Bemalung ist Top und der Hintergrund passt einfach phantastisch!

Axebreaker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Karthager
« Antwort #3 am: 18. Juli 2009 - 13:20:29 »

Very nice paint job and the background is outstanding! :applaus:

Wraith

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
Karthager
« Antwort #4 am: 18. Juli 2009 - 19:46:12 »

Im ĂŒbrigen bin ich nicht dafĂŒr dass Karthago zerstört werden soll... Zumindest nicht wenn das Armeeaufgebot so aussieht. Schaut echt toll aus, die extrageniale Fotobearbeitung ist natĂŒrlich nochmal ein Hammer SahnehĂ€ubchen obendrauf. Sehr schick!
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
Karthager
« Antwort #5 am: 18. Juli 2009 - 23:59:13 »

Hannibal ante portas!

Sehr schön. Die gefallen mir wirklich ausgenommen gut. Auch der GW-HĂŒgel, der ja anscheinend wirklich was taugen kann... ^^

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Decebalus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.451
    • 0
Karthager
« Antwort #6 am: 19. Juli 2009 - 11:28:26 »

Ist Hannibal wirklich bis zur Wolkengrenze gekommen? Und haben dann die Numider nicht doch lange Hosen angezogen?

Sieht super aus. Und die Fotomontage, erste Sahne.

28mm? Welcher Hersteller?

Doc Phobos

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 587
    • 0
Karthager
« Antwort #7 am: 19. Juli 2009 - 11:39:41 »

Das dĂŒrften ein paar der schönsten Photos von Miniaturen sein, die ich je gesehen hab. Es stimmt alles... Die Bemalung, die Zusammenstellung, der Hintergrund! Einfach nur genial!

Frank Becker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.462
    • 0
Karthager
« Antwort #8 am: 20. Juli 2009 - 09:14:34 »

[font=\'Arial]Saugeile Bilder! Mir gefallen vor allem die Karthagischen Veteranen mit den verschiedenen Beutewaffen.[/font]

Razgor

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.119
    • 0
Karthager
« Antwort #9 am: 20. Juli 2009 - 10:38:59 »

QualitÀt Made by Tobi...

Und mit/gegen solche Figuren darf ich öfters mal spielen  :thumbsup:

Siehe auch hier:  Big Battle DBA-Spielbericht

njetkulturny

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 254
    • 0
Karthager
« Antwort #10 am: 20. Juli 2009 - 13:09:40 »

Hervorragende Minis. Stimmige Bemalung und Fotografie. Und dann auch noch meine EUA (Ewig Unbemalte Armee). Ich ziehe den Hut und klaue Ideen :D .
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
Karthager
« Antwort #11 am: 20. Juli 2009 - 16:31:08 »

Da schließe ich mich doch gerne mal in den Reigen an: Sehr schöne Arbeit, mir haben es die SpeertrĂ€ger sehr angetan. Sind das Decals auf den Schilden?

Sir Tobi

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 227
    • 0
Karthager
« Antwort #12 am: 20. Juli 2009 - 23:03:44 »

Besten Dank fĂŒr Euer schönes Feedback und die sehr ermutigenden Worte! Ich freue mich wirklich sehr darĂŒber.   :thankyou:

@ Finarfin: Ja, der GW-HĂŒgel hat wirklich seine StĂ€rken. Nachdem er gute zwei Jahre unbemalt im Regal gelegen hatte, kommt er jetzt bei den Foto-Sessions zumindest sehr regelmĂ€ĂŸig zum Einsatz, und immer hĂ€ufiger auch auf dem Spielfeld.

@ Tankred: Ich gestehe, die Schilde der Veteranen sind Decals von Little Big Men Studios. Ich bewundere Dich ja maßlos fĂŒr Deine Freehand-Arbeiten (v.a. bei den Normannen und Deiner Khand-Armee) und eines Tages werde ich mich auch stĂ€rker daran versuchen. In den letzten zwei Jahren lag mein Fokus aber eher darauf, möglichst viele Armeen fertig zu machen - v.a. um fĂŒr meine 28mm-DBA - Turniere genug Armeen zum Verleihen zu haben. Ich mag aber die Arbeiten von Steve von LBM wirklich sehr gerne, so dass die Decals zwar ein Kompromiss sind, aber ein optisch akzeptabler.

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.601
    • 0
Karthager
« Antwort #13 am: 20. Juli 2009 - 23:45:43 »

Echt toll die Jungs.  :thumbsup:  :thumbup: Sehr stimmige Truppe. Die Veteranen kommen sehr authentisch rĂŒber, der Elefant wirklich beeindruckend, na und die Numider runden das ganze ab.
Gibts auch noch Hannibal, Hasdrubal oder den alten Hamilkar?
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War