Kaserne > Bildergalerie

Bayern 1809

(1/6) > >>

Rusus:
Auch ich hatte schon seit längerem die napoleonische Äre ins Auge gefasst. Die erste Einheit ist nun fertig geworden. Es handelt sich um das 1. Linien-Infanterie-Regiment Leibregiment und daraus die 1. Grenadierkompanie, die 1. und 3. Füsilierkompanie des 1. Battailons. Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich um Front Rank Figuren. Sie sind zwar ein bisschen knubbelig, kommen meinen Bemalfähigkeiten aber sehr entgegen, da sie sehr stark ausgeprägte Konturen haben. Die Basierung erfolgte erstmal nach FBS, wofür sie letztendlich zum Einsatz kommen wird sich zeigen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar, insb. ob die Uniformen weitestgehend korrekt dargestellt sind.

Habe gerade gesehen, dass die Bilder hier im Post etwas pixelig sind. Durch anklicken bekommt man ein besseres Foto.

Conan:
Hi,

sehr schöne Minis, sehr schön angemalt. :thumbup:
Standen die nicht 1809 auf seiten der Franzosen? :cursing:

Gruß,

Conan

Driscoles:
Sehen super aus. Insbesondere die Farben der Uniformen gefallen mir. Bayrish halt. :)
Björn

Decebalus:
Super. Ich mag sie.

Doc Phobos:
Klasse Einheit! Tolle Inspiration für meine Napos. Wirklich tolle Bemalung und eine sehr schöne Fahne. Ist das eine von GMB?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln