Kaserne > Bildergalerie
Bayern 1809
Sorandir:
Rusus schrieb:
--- Zitat ---...dass die Grenadiere unterhalb der Rosette auch den kleinen Kompaniebüschel haben...
--- Ende Zitat ---
Igitt diese Ferkel, noch nie was von Intimrasur gehört ? Ich lach mich schlapp... das ist so gut, dass ich fast doch mit Napoleonisch anfangen könnte :D ;)
Nein im Ernst: Sehr gute Arbeit, ich kenn mich zwar nicht mit Uniformfarben und Knöpfezählen aus, aber ich finde du hast sie toll bemalt und brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen. Auch der Gesamteindruck der Fotos vor der Mauer mit den Bäumen ist klasse. Ich hoffe es gibt bald mehr zu sehen.
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=34650#post34650 ---Super. Weitermachen. Bloß nicht mit Knöpfezählen aufhalten. In der Zeit in der man eine Bataillonsfahne recherchiert hat, hat man schon wieder eine Base vollgemalt :D
Das Blau sieht genau so aus wie die Corporate Design Farbe von Paulaner. Kann also nicht soo falsch sein.
--- Ende Zitat ---
Diesem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. Tankred hat den Nagel getroffen. Laß die Theoretiker über Blautöne philosophieren und bemale in der Zwischenzeit lieber 2 weitere Einheiten. Das Blau sieht cool aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln