Kaserne > Bildergalerie

BAM Livestock

<< < (4/4)

Koppi (thrifles):
\" ...Ich habe schon mehrfach tote Kühe (außerhalb eines Schlachthofes) gesehen. ...\"

Also wenn mich einer immer wieder verblüffen kann, dann der Herr Bauer.  8| Wo treibst Du Dich denn überall rum ??? :D  :verrueckt:

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Also wenn mich einer immer wieder verblüffen kann, dann der Herr Bauer.  Wo treibst Du Dich denn überall rum ?
--- Ende Zitat ---
Da möchte ich anmerken das ein Discovery Channel Abo ausreicht  :D  .

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=35442#post35442 ---\" ...Ich habe schon mehrfach tote Kühe (außerhalb eines Schlachthofes) gesehen. ...\"

Also wenn mich einer immer wieder verblüffen kann, dann der Herr Bauer. 8| Wo treibst Du Dich denn überall rum ??? :D :verrueckt:
--- Ende Zitat ---

Im sauberen Derutschland ist das sicher ein ungewohnter Anblick, aber in Nordafrika und Südamerika (und sicher auch anderswo) liegt schon mal eine tote Kuh in der Gegend herum. Jedenfalls sind sie mir dort begegnet.

Den Discovery Channel kenne ich nur dem Namen nach, geht aber sicher auch, wenn man echtes Kuh-Gore finden will.

Koppi (thrifles):
Ach wie banal. ;( Ich dachte jetzt Du outest Dich doch als Metzger, oder als alter Sponti aus der Hamburger Hausbesetzerszene, wo man sich halt auf bequemen Weg paar Steaks von der Weide organisert hat. Jetzt kommst Du mit Urlaub. :thumbdown:  :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln