Clubbereich > Spielen in Berlin

Historisches Napoleonisches TT 28mm

(1/6) > >>

Dirk Tietten:
Ich hoffe mal das hier dann der richte Platz dafür ist
Wenn ich richtig mitbekommen habe hat bis jetzt noch keiner von uns was fertiges zum spielen.Deswegen noch mal mein Vorschlag für ein Treffen um sich kennen zu lernen .Kann ja jeder mal einiges mitbringen was er so hat und dann können wir uns hoffentlich auf ein Regelwerk einigen.
Was haltet Ihr von nächsten Sonntag den 2 August ?  
Schöne Grüße  Dirk

Zwerch mit Ohren!!!:
Also wie gesagt, ich fahre am 1. in den Urlaub, ansonsten würde ich glatt kommen. Solange man mit 17 schon in nen Biergarten derf, falls da überhaupt jemand drauf achtet;)

P.S.:schon lustig, wie mit einer eifachen Armeefrage eine Lawiene auslöst^^

Gruß
Zwerch!!!

Schrumpfkopf:
Ich haette schon Interesse, Berlin ist allerdings Neuland fuer mich. Wenn wir aber Alle volljaehrig sind waere (bei schoenem Wetter) ein Besuch eines Biergartens sehr angenehm.

sharku:
also ich bin dabei, sagt mir wann und wo und es kann losgehen! widor und ich haben auch schon das ein oder andere system im auge, wir beschäftigen uns schon seit längerem damit!!

was wollt ihr denn spielen?! also ich will briten spielen!

Dirk Tietten:
Dann gehe ich mal davon aus das Ihr am Sonntag 2 August Zeit und Lust habt.Ausser Zwerch der leider in den Urlaub fährt.
Da ich nicht weiss wo Ihr alle wohnt schlage ich einfach mal den Biergarten  Edelweiss im Görlitzer Park vor.Ab Nachmittag gegen 16 Uhr geht das in Ordnung ?
Falls es regnet gibt es genügend andere Möglichkeiten in der Nähe.
Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln